Sprachen

Lösungen
Bankmanagement

Hintergrund:

mit der rasanten Entwicklung der Volkswirtschaft, der Bankweiterhin das Geschäftsvolumen erweitert, Verkaufsstellen erweitert, ausgestattetmit viel Geld, Banknoten, Siegeln und anderen Geldkassetten, Lagerung und häufig täglichZirkulation zwischen den Kassen und Bankfilialen.

die Übertragung der Geldkassetten aus dem Speichermanagement istimmer noch mit den traditionellen manuellen Praktiken, nicht nur arbeitsintensiv, niedrigEffizienz, und weil die Kasse aus dem Tresor einfach RegistrierungNummer, nicht die Anmeldedaten wie Kasse Nummer, Netzwerk überprüfenName, aus der Speicherzeit Elemente von Informationen aus der Speicherkasse realFür den Feind gibt es eine ernsthafte Sicherheitslücke.

Vorteile:

1,erreicht das Bankkassettenmanagement intensiv, in Echtzeit, automatisiert. Dockingmit der bestehenden Vault-Management-System-Plattform der Bank, das hohe Managementdas Niveau der Banken stieg effektiv.

2,durch die Anwendung des Systems zur Herstellung der Geldkassette aus dem Speicher schnell undgenau, komplett verändert die traditionelle Vault manuelle Arbeit,Verkürzen Sie die Zeitspanne, was die Effizienz und Genauigkeit erheblich verbessert.

3,mit dem Handlesegerät erfassen Tag Informationen der Geldkassetten Bank undÜbertragung auf Vault-Management-System-Plattform, kann vermeiden Risiken effektiv mögen falsche Geldkassetten nehmen, die Geldkassetten etc. fälschen.

4,verbessert die Fähigkeit der Bank, den Status von Geldautomaten, die Bank zu überwachenalarmiert in Echtzeit durch das System, wenn Kasse im Tresor, Begleitung auf derWeise, Geschäftsstellen Statusinformationen. Vermeiden Sie den Kassamonitor blindFlecken und großes Risiko durch die nicht rechtzeitig verursacht Feedback .

Flussdiagramm:

erfolgreiche Fälle:

bitte erkundigen Sie sich nach unseren Verkäufen für Beratungsfirmen

Urheberrechte © © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

welcome to hopeland
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Zuhause

Produkte

about

contact

Service Online

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

languages

SOLUTIONS
Banking Management

Background:

With the rapid development of national economy, the bank continues to expand the scale of business, increasing sales outlets, equipped with a lot of cash, notes, seals and other cash boxes, storage and frequent daily circulation between the treasury and bank outlets.

 

The transfer of the cash boxes out of storage management is still using the traditional manual practices, not only labor-intensive, low efficiency, and because the cash drawer out of the vault simply registration number, did not check the registration details such as cash box number, network name, out of storage time elements of information out of storage cashbox real to the enemy, there is a serious security vulnerability.

Benifits:

1, Achieved the bank cash boxes management intensive, real-time, automated. Docking with the bank's existing vault management system platform, the high management level of banks increased effectively.

 

2, Through the application of the system to makethe cash box out of storage quickly and accurately, completely changed the traditional vault manual working, shorten the timespan, which greatly improves the efficiency and accuracy.

 

3, Using the handheld reader capture tag information of the cash boxes bank and transfer to vault management system platform, can avoid risks effectively like taking wrong cash boxes, forgeting to take the cash boxes etc. .

 

4, Improved the bank's ability to monitor the status of cash boxes, the bank alerted in real-time through the system when cash box in vault, escort on the way, business outlets status information. Avoid the cash box monitor blind spots and huge risk caused by the not timely feedback .

Flow Chart:

 

Successful cases:

Please kindly enquiry our sales for consultancies

Copyright © 2017 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. All Rights Reserved. powered by dyyseo.com

online service close