Sprachen

Nachrichten
hopelands RFID-basierte Smart-Files-Management-Lösung 2017-11-14

durch den Bau von RFID-Werkbank, RFID-Zugangstor und Aktenschrank oder Intensivschrank, kann die Datei genau verwaltet werden, um die Funktionen der ordnungsgemäßen Speicherung, Ausleihe Registrierung, abnormaler Alarm, Echtzeit-Statistiken und schnelle Suche zu erreichen, so um das aktuelle Chaos in der Dateiverwaltung zu lösen.

Derzeit ist es sehr schwierig, aktualisierte Daten zu finden und zu pflegen. Die Datenaktualisierung führt oft zu Unordnung und beeinflusst die normale Geschäftsentwicklung. Daher muss ein Echtzeit-Dateiverwaltungs- und Überwachungssystem eingerichtet werden, um den Standort und den aktuellen Status der Datei zu überwachen. File-Borrowing, Anfragen machen dynamisches Management, die letzten machen eine Vielzahl von dynamischen Dateistatistiken, können den Fokus hervorheben und die Produktivität verbessern.

Die RFID-Technologie wurde in der Buch- und Dateiverwaltung weitverbreitet verwendet und von den Benutzern einstimmig befürwortet. hoffe, dass auf der Grundlage von RFID-Technologie-Management-System kann die Datei-Management-Ebene zu verbessern, Datei-Suche, Inventar-Effizienz zu verbessern.

RFID hardware construction für die Dateiverwaltung:

Intelligente Spalt Aktenschränke bieten das Inventar der Datei, Statistiken aus der Datei im Rahmen, der falsche Rahmen, nicht im Rahmen und die Anzahl der Ausleihe und Informationen. Kernhardware ist HOPEPLANDS Multichannel fester RFID-Leser , integriert mit Antennenkonzentrator, die Gruppe von RFID-Antennen (max 8 Sätze) erweitern.

RFID File Management

Warrants Management, 300 Stücke von Dateien jeder Etage, kann automatisch Inventar, zeitgesteuert werden, RFID-Handleser und halbautomatische Inventarisierung, Lokalisierung und andere Funktionen.

RFID File Management

Urheberrechte © © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

welcome to hopeland
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Zuhause

Produkte

about

contact

Service Online

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

languages

News
Hopeland's RFID Based Smart Files Management Solution 2017-11-14

Through the construction of RFID workbench, RFID access gate and file cabinet or intensive cabinet, the file can be accurately managed, so as to achieve the functions of storing orderly, borrowing registration, abnormal alarm, real-time statistics and quick search, so as to solve the current chaos in file management so on.

 

At present, it is very difficult to find and maintain updated data. The data update often leads to disorder in time and affects the normal business development. Therefore, a real-time file management and monitoring system needs to be set up to monitor the location and current status of the file. File borrowing, inquiries do dynamic management, the late do a variety of dynamic file statistics, can highlight the focus and improve productivity. 

 

RFID technology has been widely used in book and file management and has been unanimously endorsed by users. Hope that based on RFID technology management system can improve the file information management level, improve file search, inventory efficiency.

 

RFID hardware construction for file management:

 

Intelligent split filing cabinets provide the inventory of the file, statistics out of the file in the frame, the wrong frame, not in the frame and the number of borrowing and information. Core hardware is Hopeland's multi-channel fixed RFID reader, integrated with antenna concentrator, which expand group of RFID antennas (Max 8 sets).

 

RFID File Management

 

Warrants management, 300 pieces of files each floor, can be timed automatically inventory, RFID handheld reader and semi-automatic inventory, locate and other functions.

RFID File Management 

Copyright © 2018 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. All Rights Reserved. powered by dyyseo.com

online service close