Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

revolutionär: intelligenter rfid gateway reader hl7206c9

revolutionär: intelligenter rfid gateway reader hl7206c9

  • 2017-08-31

uhf rfid reader ist in der Reihe von Anwendungen sehr verbreitet, z. B. Smart Manufacturing, Einzelhandelsmanagement, Asset Management, Lagerbestand, logistische Nachverfolgung usw. Um ein iot-System (Internet of Ding) aufzubauen, ist eine auf Ethernet basierende Vernetzung sehr wichtig. In einer speziellen Umgebung ist der Netzwerkaufbau jedoch nicht einfach, da die Verkabelung schwierig ist und der Computer zum Hochladen von Daten in Echtzeit verwendet wird.

jetzt Hopelandintelligenter Gateway-RFID-Leserkommt für Sie, könnte die oben genannten Probleme perfekt lösen. dieser uhf rfid reader basiert auf der impinj r2000 plattform mit raspbian gnu & linux os system und unterstützt schnelles vernetzen ohne anderen pc. Es ist auch in die Middleware integriert und unterstützt die Verwaltung mehrerer Leser, maximal 10 Sätze von RFID-Lesern gleichzeitig.

Raspberry Pi RFID Reader

Für die Hardware-Hand hat der Leser 1 g RAM und 16 g ROM Speicherkapazität, unterstützt Offline-Speicher. und es hat reichlich Kommunikationsschnittstellen, rj45, hdmi, usb, wiegand usw. Als rfid-Leser mit Himbeer-Pi könnten Kunden den Leser auch mit Maus und Tastatur über USB steuern und über hdmi auf dem Bildschirm anzeigen.

Raspberry Pi RFID Reader

Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

oben

languages

News
Revolutionary: Intelligent RFID Gateway Reader HL7206C9 2017-08-31

UHF RFID reader is very common on the series of application, such as smart manufacturing, retail management, asset management, warehouse inventory, logistic tracking and so on. To build up IoT(Internet of Thing) system, networking based on Ethernet is quite important. But in some special environment, network construction is not easy, since it's difficult for cabling, and use the computer to upload data in real time.

 

Now Hopeland's intelligent gateway RFID reader comes for you, could solve the problems above perfectly. This UHF RFID reader is based on Impinj R2000 platform, with raspbian GNU & Linux OS system, support fast networking without other PC. It also integrated with middleware and support multi-reader management, max 10 sets of RFID readers at the same time.

 

Raspberry Pi RFID Reader

 

For the hardware hand, the reader have 1G RAM and 16G ROM memory capacity, support off-line store. And it has abundant communication interfaces, RJ45, HDMI, USB, Wiegand etc. As a RFID reader with raspberry pi, clients could also control the reader with mouse and keyboard via USB, and display on screen via HDMI.

 

Raspberry Pi RFID Reader

Copyright © 2017 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. All Rights Reserved. powered by dyyseo.com

online service close