Sprachen

Zuhause Produkte
weit verbreitete RFID-Hardware
mehr fokus auf UHF / hf RFID / nfc und verwandte technologien. lancierte serie von RFID-geräten, einschließlich lesemodul, handheld-terminal, split-typ-RFID-leser, integriertem UHF-leser, RFID-antenne, desktop RFID writer und Besondere Geben Sie RFID-Tags und so weiter ein. Humanized entworfen, Long-Range-Leseabstand, Multi-Tag-Lesung, ausgezeichnete Antikollision Mechanismus mit hohe Leistung und breite Anwendungslösungen.
Lösungen Anfrage
  • der neueste handheld uhf reader bluetooth handheld terminal scanner online
    der neueste handheld uhf reader bluetooth handheld terminal scanner

    hl7202k8 ist der neueste handheld uhf Leserprodukt unabhängig von Shenzhen Hopeland Technology Co. entwickelt, GmbH. das produkt unterstützt bluetooth v2.0 / 2.1 + edr. rfid trifft mainstream normen in europa (etsi en 302 208), amerikaner (fcc part 15), japan telec, chinesisches cmii etc. entsprechend dem Technikentwurf des menschlichen Körpers, vorzüglich Aussehen, hohes Schutzniveau, komfortable Bedienung, einfach, leicht zu tragen, hohe Flexibilität, geeignet für die Arbeit in verschiedenen Umgebungen Bedingungen. es wird hauptsächlich in der Lagerhaltung und Logistik, im Asset Management, Buchmanagement, Finanzmanagement, Produktionsmanagement, Ticketmanagement und andere Felder.

    Weiterlesen
  • cl7202k8 Bluetooth Handheld Terminal Reader Mobil Scanner online
    cl7202k8 Bluetooth Handheld Terminal Reader Mobil Scanner

    hl7202k8 ist der neueste handheld uhf Leserprodukt unabhängig von Shenzhen Hopeland Technology Co. entwickelt, GmbH. das produkt unterstützt bluetooth v2.0 / 2.1 + edr. rfid trifft mainstream normen in europa (etsi en 302 208), amerikaner (fcc part 15), japan telec, chinesisches cmii etc. entsprechend dem Technikentwurf des menschlichen Körpers, vorzüglich Aussehen, hohes Schutzniveau, komfortable Bedienung, einfach, leicht zu tragen, hohe Flexibilität, geeignet für die Arbeit in verschiedenen Umgebungen Bedingungen. es wird hauptsächlich in der Lagerhaltung und Logistik, im Asset Management, Buchmanagement, Finanzmanagement, Produktionsmanagement, Ticketmanagement und andere Felder.

    Weiterlesen
strategische Partner


深圳市鸿陆技术有限公司(原科陆物联)


Shenzhen Horizon Technologies Co., Ltd.


Hopeland Office     Kontakt details

    Hauptbüro : Clou Buliding, Baoshen Road, Hi-tech Park 

      North, Nanshan District, 518057, Shenzhen, China


    Produktionszentrum : Clou Industrial Park, Cross between 

      Baolong 1st Road and Qingfeng Road, Baolong Industrial 

      Town, Longgang district, Shenzhen, P.R.China


    tel : +86 755 36901035

    Fax : +86 755 36901035

    Email : inquiry@hopelandRFID.com

kontaktiere uns

Urheberrechte © © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

Hinterlass eine Nachricht
Anfragen und Anregungen sind willkommen und wir beantworten Sie gerne für unser Unternehmen, unsere Produkte oder Dienstleistungen.

Zuhause

Produkte

about

contact

Hinterlass eine Nachricht

Anfragen und Anregungen sind willkommen und wir beantworten Sie gerne für unser Unternehmen, unsere Produkte oder Dienstleistungen.

Languages

Home Products
Widely adopted RFID hardware
More focuse on UHF / HF RFID / NFC and related technologies. Launched series of RFID devices including reader module, handheld terminal, split-type RFID reader, integrated UHF reader,RFID antenna, desktop RFID writer and special type RFID tags and so on. Humanized designed, long-range reading distance, multi-tag reading, excellent anti-collision mechanism with high performance and wide application solutions.  
Solutions Enquiry
  • Bluetooth handheld terminal reader
    the latest handheld UHF reader Bluetooth handheld terminal scanner

    HL7202K8 is the latest handheld UHF reader product independently developed by Shenzhen Hopeland technology co., LTD. The product supports Bluetooth v2.0/2.1 +EDR. RFID meets mainstream standards in Europe (ETSI EN 302 208), American (FCC part 15), Japan TELEC, Chinese CMII etc. According to the human body engineering design, exquisite appearance, high protection level, comfortable operation, simple, easy to carry, high flexibility, suitable for working in various environmental conditions. It is mainly used in warehousing and logistics, asset management, book management, financial management, production management, ticket management and other fields.

    Read More
  • Bluetooth handheld terminal reader
    CL7202K8 Bluetooth handheld terminal reader mobile scanner

    HL7202K8 is the latest handheld UHF reader product independently developed by Shenzhen Hopeland technology co., LTD. The product supports Bluetooth v2.0/2.1 +EDR. RFID meets mainstream standards in Europe (ETSI EN 302 208), American (FCC part 15), Japan TELEC, Chinese CMII etc. According to the human body engineering design, exquisite appearance, high protection level, comfortable operation, simple, easy to carry, high flexibility, suitable for working in various environmental conditions. It is mainly used in warehousing and logistics, asset management, book management, financial management, production management, ticket management and other fields.

    Read More
strategic partners



Most welcome for your any feedback:

Shenzhen Hopeland Technologies Co., Ltd.




CONTACT DETAILS


Head office3F, F5# Bldg, TCL International E-city,

No.1001, Zhongshan Park Road, Nanshan district, 

Shenzhen,P.R.China

Production Center: Clou Industrial Park, Cross between 

Baolong 1st Road and Qingfeng Road, Baolong Industrial 

Town, Longgang district, Shenzhen, P.R.China


Tel: +86 755 33218493

Fax: +86 755 33218493

Email: inquiry@hopelandRFID.com

Contact Us

Copyright © 2020 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

Leave a message
Any inquires and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.

Home

Products

about

contact

Leave a message

Any inquires and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.