Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

hopeland war auf der shenzhen iote 2017 sehr erfolgreich

hopeland war auf der shenzhen iote 2017 sehr erfolgreich

  • 2017-08-22

letzte woche von mittwoch bis freitag hat hopeland erfolgreich die 9. iote ausstellung in shenzhen abgehalten. iote (China International Internet of Ding Ausstellung), Unterstützung durch China Internet der Sache Industrie Allianz, China Iot Allianz, dieist die größte und umfassendste iot expo in asien.

Als führendes Unternehmen der chinesischen RFID-Industrie nutzt Hopeland diese Gelegenheit und zeigt die beste und neueste RFID-Technologie. In diesen Tagen kamen Tausende von professionellen Besuchern an unseren Stand, und wir haben uns bei ihnen einen guten Ruf erworben.

Hopland IOTE 2017

Bei dieser großen Veranstaltung haben wir unsere neuesten uhf rfid-Geräte gezeigt: Android-Handheld-rfid-Scanner, fester rfid-Leser, integrierter rfid-Leser, uhf rfid-Antennen, rfid-Zugangstor, rfid-Tags usw., insbesondere die neuen 12-Ports- und 24-Port-Festleser , intelligenter Gateway-RFID-Leser, haben viele Konzentration absorbiert. Zusätzlich zu den einzelnen Geräten hat hopeland auch eine Reihe von RFID-Lösungen angeboten, die für viele Anwendungen wie Einzelhandelsmanagement, intelligente Fertigung, Dokumentenverwaltung, Zugriffskontrolle usw. gelten. Wir sind stets bemüht, die Komplettlösung mit den besten Produkten und dem besten Service zu versehen.

IOTE 2017, RFID reader

Anders als in der vorherigen Ausstellung haben wir diesmal einen speziellen Bereich gebaut, um unsere Kernsterntechnologie zu zeigen:Himbeer-Pi-Gateway RFID-Leser hl7206c9und RFID Middleware Version 2.0.

hl7206c9 ist ein intelligenter RFID-Leser, der in einen Himbeer-Pi-Computer und eine einfache Middleware integriert ist. Es unterstützt die Verwaltung mehrerer Leser und die schnelle Verbindung mit dem Internet. Dies verbessert den Prozess kleiner oder mittlerer Projekte erheblich und spart Zeit und Kosten bei der Entwicklung des Systems.

dasRFID Middlewareist die zweite Version seit letztem Jahr, es wäre wie eine Brücke für Systementwickler zwischen Hardware und Client-Terminal. und es eignet sich für Großprojekte, für die es über 100 Stück von RFID-Lesern unterstützt, die verwaltet werden.

Raspberry Pi RFID Reader

Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

oben

Languages

News
Hopeland Gained Great Success at Shenzhen IOTE 2017 2017-08-22

Last week from Wednesday to Friday, Hopeland have successfully held the 9th IOTE exhibition at Shenzhen. IOTE (China International Internet of Thing Exhibition), support by China Internet of Thing Industry Alliance, China IoT Alliance, which is the largest and most comprehensive IoT expo in Asia.

 

As a leader of Chinese RFID industry, hopeland make good use of this opportunity and show the best and latest RFID technology. Thousands of professional visitors came to our booth in these days, and we earned great reputation from them.

 

Hopland IOTE 2017

 

At this big event, we have shown our latest developed UHF RFID devices: Android handheld RFID scanner, fixed RFID reader, integrated RFID reader, UHF RFID antenas, RFID access gate, RFID tags etc. Especially the new 12 ports and 24 ports fixed reader, intelligent gateway RFID reader, have absorbed many concentration. Addition to the single devices, hopeland have also offered series of RFID solution apply to many applications, such as retail management, smart manufacturing, document management, access control etc. We are always devoted to provide the complete solution with best products and superior service.

 

IOTE 2017, RFID reader

 

Different from the previous exhibition, this time we built a special area to show our core star technology: Raspberry Pi gateway RFID reader HL7206C9, and RFID middleware version 2.0.

HL7206C9 is an intelligent RFID reader, integrated with a Raspberry Pi computer and simple middleware. It support multi-reader management and quick connect with Internet. It greatly enhance the process of small or medium project and save time and cost to develop system. 

The RFID middleware is second version since last year, it would be like a bridge for system developers between hardware and client terminal. And it suit for big scale project, for which it support over 100pcs of RFID readers managed.

 

Raspberry Pi RFID Reader

Copyright © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

Leave a message
Any inquires and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.

Home

Products

about

contact

Leave a message

Any inquires and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.