Sprachen

Nachrichten
clou support world mobile kongress shanghai 2017 2017-06-27

Der World Mobile Congress (WmC) Shanghai fand am 28. Juni statt. Der mobile Weltkongress ist das weltweit größte Treffen der Mobilfunkbranche, organisiert von der GSMA.

Bei dieser fantastischen Show würde einer unserer wichtigen Kunden einen tollen Stand hier haben und bereit sein, eine gute Show zu haben. Asset Secure ist ein echtes Problem für einen solchen Aussteller, da es eine große Masse an Besuchern an seinem Stand geben würde. Der Punkt ist, sie wählen unsere integrierte UHF RFID reader cl7206b2 , für die Vermögensverwaltung und Personalkontrolle.

Integrated RFID Redaer

clou integriertes UHF-Lesegerät, mit integrierter 9dBi-UHF-Rundantenne, unterstützt das Lesen mehrerer Tags und das Lesen großer Entfernungen. Lesereichweite bis zu 15m, Leserate bis zu 400 Stück / s. Darüber hinaus hat es eine weitere Kanal TNC-Schnittstelle für zweite Antennen, erhöhen Sie die Anwendung und Lesebereich.

Integrated RFID Redaer

Als führender Lieferant und Integrator des RFID-Systems haben wir viele große Fälle unterstützt. Nur im Jahr 2017 haben wir für bmw Produktionszentrum, BTD Produktionslinie gearbeitet. Huawei Übersee Ausstellung, Russische Föderation Regierung, Auchan Einzelhandelsgeschäfte usw.

Urheberrechte © © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

Hinterlass eine Nachricht
Anfragen und Anregungen sind willkommen und wir beantworten Sie gerne für unser Unternehmen, unsere Produkte oder Dienstleistungen.

Zuhause

Produkte

about

contact

Hinterlass eine Nachricht

Anfragen und Anregungen sind willkommen und wir beantworten Sie gerne für unser Unternehmen, unsere Produkte oder Dienstleistungen.

Languages

News
Hopeland Support World Mobile Congress Shanghai 2017 2017-06-27

The World Mobile Congress (WMC) Shanghai would be held in coming 28th, June. Mobile World Congress is the world’s largest gathering for the mobile industry, organised by the GSMA.

On this fantastic show, one of our important client would have a great booth here and ready to have a good show. Asset secure is really problem for such exhibitor, since there would be big mass of visitor to their booth. The point is, they choose our integrated UHF RFID reader CL7206B2, for asset management and personnel control.

 

Integrated RFID Redaer

 

Hopeland integrated UHF reader, with 9dBi circular UHF antenna integrated, support multiple-tags reading and long range reading. Reading distance max up to 15m, reading rate up to 400pcs/s. Moreover, it has another channel TNC interface for second antennas, increase the application and reading area.

 

 Integrated RFID Redaer

 

As a leading supplier and integrator of RFID system, we have support many big cases. just in 2017, we have worked for BMW production center, BTD production line. Huawei overseas exhibition, Russian Federation government, Auchan retails stores etc.

Copyright © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

Leave a message
Any inquires and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.

Home

Products

about

contact

Leave a message

Any inquires and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.