Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Iot Technologie ermöglicht eine Verbesserung der traditionellen Hotelhygiene-Kontrolle

Iot Technologie ermöglicht eine Verbesserung der traditionellen Hotelhygiene-Kontrolle

  • 2021-03-17

Ein neues Paradigma für Hotelhygiene und Gesundheitsüberwachung wurde mit der Prüfung der "transparent Reinigung intelligenter Überwachung System" in Xiäheg Bezirk, Hangzhou, China. Es ermöglicht, dass der gesamte Hotelreinigungsverfahren nachverfolgbar ist.

In den Hotelzimmern sind Haushälterin zu tragen RFID (Radio Frequenz Identifikation) Leser zur Reinigung Arbeit. Für verschiedene Bereiche wie Toiletten und Waschbecken werden verschiedene Tücher benötigt. spezielles RFID Tags sind in jeden zu reinigenden Bereich installiert und in jedem Wipe.

WENN Ein Lappen wird an der falschen Stelle verwendet, die RFID Leser, die piept, um zu warnen Haushälterin.

Es gibt auch eine vollständige Rückverfolgbarkeit Verfahren zur Reinigung und Desinfektion von Baumwollstoffe im Hotel Zimmer. RFID Tags sind in jedes Stück Baumwollstoff im Hotel integriert. RFID Leser wurden in der Waschfläche installiert, so dass jedes Baumwolle auf die Zeit zurückzuführen ist, die er zurückgegeben und zurückgegeben wurde.

Alles, was Sie tun müssen, ist das Scannen qr Code im Zimmer mit Ihrem Mobiltelefon und Sie erhalten den entsprechenden Raumreinigungsbericht

Iot Die Technologie ermöglichte es der Verbesserung der traditionellen Hotelhygiene-Überwachung, der Effizienz der Effizienz und der Erhöhung des Glücks des Hotels Gäste.

Urheberrechte © © 2022 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

oben

News
Home

News

IoT technology enables improvement of traditional hotel hygiene control drawbacks

IoT technology enables improvement of traditional hotel hygiene control drawbacks

  • 2021-03-17

A new paradigm for hotel hygiene and health supervision has been opened with the trial of the "Transparent Cleaning Intelligent Supervision System" in Xiacheng District, Hangzhou, China. It enables the entire hotel cleaning process to be traceable.

In the hotel rooms, housekeeper are required to wear RFID (Radio Frequency Identification) readers for cleaning work. Different wipes are needed for different areas such as toilets and washbasins. Special RFID tags are built into each area to be cleaned and into each wipe.

If a rag is used in the wrong place, the RFID readers that beeps to warn housekeeper.

There is also a full traceability process for the cleaning and disinfection of cotton fabrics in the hotel rooms. RFID tags are built into every piece of cotton fabric in the hotel. RFID readers have been installed in the washing area, so that each piece of cotton can be traced back to the time it was delivered and returned.

All you need to do is scan the QR code in the room with your mobile phone and you will get the corresponding room cleaning report

IoT technology has enabled the improvement of traditional hotel hygiene monitoring, improving efficiency and increasing the happiness of hotel guests.

Copyright © 2021 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd.All Rights Reserved.

top