Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

neues Kapitel für den Aufbau eines neuen Einzelhandels - Hopeland

neues Kapitel für den Aufbau eines neuen Einzelhandels - Hopeland

  • 2017-09-30

in 22ndIm September 2017 nahm Hopeland an den Präsentationsaktivitäten für e + store (einen der bekanntesten unbemannten Supermärkte in China) teil und ging eine langfristige strategische Partnerschaft mit großen Einzelhändlern ein. Es ist bezeichnend, dass Hopeland einen wichtigen Schritt unternommen hat, um die uhf rfid-Technologie in die neue Einzelhandelsbranche zu bringen. Bald später würden wir immer mehr intelligente unbemannte Geschäfte auf der ganzen Welt unterstützen.

RFID Retail Management

Frank Yuan (CEO von Hopeland) nahm an der Aktivität teil

e + store ist das erste intelligente unbemannte Geschäft in der Stadt Xiamen. Kein Verkäufer drinnen und 7 × 24 Stunden dienen. Das Geschäft ist in die Biologie-Identifikations-, UHF-RFID- und Cloud-Zahlungstechnologie integriert. Hopeland bietet das RFID-System,RFID-LesegeräteundRFID-Tags. Jeder Artikel im Laden ist mit einem eindeutigen RFID-Tag versehenLangstrecken-RFID-Leserund Antenne sind rund um den Laden. Während Kunden die Artikel auswählen, kann der Leser die Tags lesen, um Informationen wie Artikelname, Seriennummer, Preis usw. zu erhalten. Anschließend können Kunden den Betrag mit Alipay, Wechat oder Kreditkarte bezahlen.

RFID Retail

Betreten Sie das Geschäft anhand der Gesichtserkennung

RFID Retail

uhf rfid system identifiziert die ausgewählten Elemente

Jetzt ist der e + Store seit über 2 Monaten in Betrieb. Er zeigt die große Zukunft dieses neuen Einzelhandelsmodells und verdient bei den Kunden einen guten Ruf. Erstens ist es kostengünstig, dass die Arbeitskosten etwa 400 RMB pro Monat betragen, verglichen mit 12.000 RMB pro Monat für herkömmliche Geschäfte. zweitens die niedrige Diebstahlrate. Mit der hohen Genauigkeit der Biologieidentifikation und des RFID-Systems beträgt die Diebstahlrate in diesem Zeitraum 0.

Das unbemannte Geschäft ist ein Revolutionstrend für den Einzelhandel, aber es liegt noch ein langer Weg vor uns. Zum Beispiel fehlt es den Kunden an Anleitungen, um genaue Artikel auszuwählen. Sie müssen das gesamte Geschäft selbst durchsuchen. und einige kundenspezifische Dienstleistungen und Kundendienstleistungen konnten nicht erfüllt werden.

Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

oben

Languages

News
New Chapter for Building New Retail - Hopeland 2017-09-30

In 22nd September 2017, Hopeland attended the presentation activities for E+Store (One of the most famous unmanned supermarket in China) and set up long term strategic partnership with big retailers. It's significant that Hopeland made an important step to bring UHF RFID technology to new retail industry. Soon later, we would support more and more intelligent unmanned stores around the world.

 

RFID Retail Management

Frank Yuan (CEO of Hopeland) attended the activity

 

E+Store is the first intelligent unmanned store in Xiamen City. No salesman inside and serve for 7×24 hours. The store integrated with biology identification, UHF RFID and cloud payment technology. Hopeland provide the RFID system, RFID reader devices and RFID tags. Every items in the store is sticked with an unique RFID tag, and long range RFID reader and antenna are around the store. While clients choose the items, the reader could read the tags for information like item name, serial number, price etc. Then clients could pay the sum with Alipay or Wechat or credit card.

 

RFID Retail

Enter store by Face identification

 

RFID Retail

UHF RFID system identify the items choosed

 

Now the E+Store have been operated for over 2 months, it shows great future of this new retail model and earn good reputation from clients. Firstly it's cost-effective that the labor cost is about 400 RMB per month, compared to 12,000 RMB per month for traditional store. Secondly the low theft rate. With the hign accuracy of biology identification and RFID system, the theft rate is 0  during this period. 

 

The unmanned store is trend of revolution for retail industry, but it still have long way to go. For example, there is lack of guide for clients to choose exact items, they have to search the whole store by themselves. And some customized services and after-sales services could not be fulfilled.

Copyright © 2018 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

online service close