RFID-Modul / Karte
Zuhause RFID-Modul / Karte
Typische Anwendungen:


  • rfid eingebettete Gerätewie das Kontrollsystem bewertenAusrüstung, Management von Produktion / Lieferkette / Arbeitsstation, automatisches Datenterminal, Geldautomat, Fälschungsschutzausrüstung, Ausrüstung für Identifikationssysteme, Ausrüstung für WMS-Systemkanäle, industrielles Steuergerät usw.
  • RFID Gate Reader
  • Split-Typ-RFID-Reader-Integration
  • integrierter RFID-Reader


  • UHF RFID reader Module
    2-Port-UHF-RFID-Modul cl7206d2
    das cl7206d2 modul ist ein miniaturisierter uhf rfid reader. Die Kernkomponente übernimmt r2000 als Kernplattform. r2000 ist ein leistungsstarkes und hochintegriertes Lesegerät, das Funktionen wie das analoge Hochfrequenz-Frontend und das digitale Basisband-Signalverarbeitungsmodul usw. integriert. Der Benutzer muss nur die Leistungsverarbeitung au7
  • UHF RFID Reader Board
    8-Port uhf rfid Reader Board hl7206c8a
    hl7206c8a ist eine UHF-RFID-Reader-Modulplatine für die Entwicklung eines festen 8-Port-RFID-Readers. basierend auf der impinj r2000 chip plattform mit 8 kanälen sma schnittstellen für rfidantennen. Es unterstützt das Lesen mit mehreren Tags und über große Entfernungen und eignet sich für Anwendungen wie Gate Access Control, Lagerverwaltung, Asset 7
    • 1

      2

    Insgesamt

    2

    Seiten

Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

oben

RFID Module/Board
Home RFID Module/Board
Typical applications:


  • RFID embedded equipment such as assess control system equipment, production/supply chain /working station management, Automatic data Terminal, ATM, anti-counterfeiting equipment, identification system equipment, WMS system channel equipment , industrial control device and etc.
  • RFID gate reader
  • Split-type RFID Reader integration
  • Integrated RFID Reader


  • UHF RFID reader Module
    2-Port UHF RFID Module CL7206D2
    The CL7206D2 module is a miniaturized UHF RFID reader. The core component adopts R2000 as the core platform. R2000 is a high-performance and highly integrated reader IC, integrating functions such as analog radio frequency front end and baseband digital signal processing module,etc.The user only needs to do power processing on the basis of the modu1
  • UHF RFID Reader Board
    8-port UHF RFID Reader Board HL7206C8A
    HL7206C8A is UHF RFID reader module board for developing 8-port fixed RFID reader. Based on Impinj R2000 chip platform, with 8 channels of SMA interfaces for RFID antennas. It support multiple-tag and long range reading, suitable for applications like gate access control, warehouse management, asset management etc.
    • 1

      2

    A total of

    2

    pages

Copyright © 2020 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd..All Rights Reserved.

top

Send A Message

Send A Message

    Any inquiries and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.