Sprachen

Nachrichten
RFID-Technologie macht Sportwett- bewerb attraktiver 2017-11-02

Sportwettkämpfe zu beobachten, ist an Wochentagen eines der wichtigsten Dinge. Wenn Sportereignisse wettbewerbsfähiger werden, sind die Menschen mehr um ihre Fairness als je zuvor besorgt, und ein Justizirrtum wird wahrscheinlich zu unwiderruflichem Bedauern führen. Daher ist im Sport-Wettbewerb in die moderne Technologie, häufiger geworden. Diese Technologien trugen dazu bei, den Justizirrtum zu verringern und gleichzeitig mehr hinzuzufügen Faszination für den modernen Sport.

RFID identification Technologie, mit schnellem Scannen, großer Speicherkapazität und anderen Eigenschaften, kann uns bei Sportveranstaltungen, Echtzeit-Spielern und den Ball-Events helfen, die Flugbahn zu liefern, und auch dem Schiedsrichter helfen, die richtige Entscheidung zu treffen, um die Chance zu reduzieren der Fehleinschätzung.


RFID im bereich der sportanwendungen lässt sich bis 1994 im berlin marathon zurückverfolgen. Spieler, die persönliche Informationen auf dem elektronischen RFID-Label gespeichert haben, durch die Installation des Readers an Ausgangspunkt, auf dem Weg und dem Ende der Informationssammlung, genaue Überwachung des gesamten Spiels. Bis jetzt, Straßenrennen, Skilanglauf, Zehnkampf und andere Spiele verwenden RFID-Technologie.


hopeland hat unterstützung serie von sportveranstaltungen wie marathon racing, fahrradrennen in hongkong, shenzhen, singapur, taiwan etc. RFID timing und tracking system besteht aus drei teile: feste RFID reader, RFID-Matte / Bodenantenne und RFID label / tags. Während die Leichtathletik mit RFID-Tags durch den spezifischen Bereich läuft, der mit dem Leser und der Antenne installiert ist, können Daten wie Zeit, Geschwindigkeit und Entfernung in die Cloud hochgeladen werden, um die Echtzeitverwaltung zu ermöglichen.


RFID Mat Antenna

Urheberrechte © © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

welcome to hopeland
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Zuhause

Produkte

about

contact

Service Online

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Languages

News
RFID Technology Make Sports Competition More Attractive 2017-11-02

Watching sports competitions is one of the most important fantastic items on weekdays. As sporting events become more competitive, people are more concerned about their fairness than ever before, and a miscarriage of justice is likely to cause irreversible regrets. Therefore, in the sports competition into the modern technology, has become more common. These technologies helped to reduce the miscarriage of justice, while also adding more fascinations for modern sports.

 

 

RFID identification technology, with fast scanning, large memory capacity and other characteristics, can help us in sports events, real-time players and the ball events to provide the trajectory, and also help the referee to make the most correct decision to reduce the chance of misjudgment.


RFID in the field of sports applications can be traced back to 1994, held in Berlin marathon. Players who have personal information stored on the electronic RFID label, through the installation the reader at starting point, on the way and the end for information collection, accurate monitoring of the entire game. Until now, road races, cross-country skiing, decathlon and other games are using RFID technology.


Hopeland have support series of sports events like marathon racing, bicycle racing in Hongkong, Shenzhen, Singapore, Taiwan etc. RFID timing and tracking system consists of three parts: fixed RFID reader, RFID mat/flooring antenna, and RFID label/tags. While the athletics with RFID tags go through the specific area installed with reader and antenna, data like time, speed, distance could be upload to cloud, make the real time management come ture.


RFID Mat Antenna

Copyright © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

welcome to hopeland
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

about

contact

Service Online

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!