Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Herzlichen Dank für die Unterstützung auf cebit 2018

Herzlichen Dank für die Unterstützung auf cebit 2018

  • 2018-06-15

Vom 12. bis 15. dieses Monats veranstaltete Hopeland die Show erfolgreich am Cebit Hannover 2018. Wir hatten eine großartige Zeit mit unseren Kunden, Freunden und Partnern aus der ganzen Welt. Hopeland's RFID-Geräte undRFID-Lösungdie Aufmerksamkeit aller auf sich ziehen und sich einen guten Ruf verdienen. dabei aufrichtig dankbar für all die unterstützung, vertraue dem prozess, unsere geschäftsbeziehung wäre immer besser.

cebit ist die größte und international repräsentativste Computerausstellung. Die Messe findet jedes Jahr auf dem Hannover Messegelände, dem weltweit größten Messegelände, in Hannover, Deutschland, statt. Es gilt als Barometer für aktuelle Trends und als Maß für den Stand der Informationstechnologie.

In der ersten Nacht in Hannover war es Hopeland eine Ehre, zur Teilnahme an der Cebit Welcome Night eingeladen zu werden. Experten und Technologieriesen haben in dieser Nacht großartige Treffen und lustige Gespräche.

In diesen 4 Tagen besuchen Hunderte von Freunden und Kunden unseren Stand. In diesem Cebit bringt Hopeland das NeuesteSmart Gateway RFID Readerund RFID Middleware-Lösung. Es ist die ideale Wahl für Projekte, die mit mehreren RFID-Lesern erstellt werden. außerdem unser neuer androidHandheld-Terminal, 9dbi uhf rfid Antenne und8-Ports-RFID-Modul. Alle unsere RFID-Geräte werden mit Impinj R2000-Chips betrieben, sind stabil und bieten eine hervorragende Leistung. Sie eignen sich für viele Anwendungen wie Lager, Hersteller, Einzelhandel, Schule, Bankwesen usw.

Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

oben

Languages

News
Sincerely Thanks for Support on Cebit 2018 2018-06-15

From 12-15th this month, Hopeland successfully holding the show on Cebit Hannover 2018. We had a great time with our clients, friends and partners from all over the world. Hopeland's RFID devices and RFID solution catch everyone's attention and earn good reputation. Thereby sincerely thankful for all the support, trust the process, our business relationship would be better and better.

 

CeBIT is the largest and most internationally representative computer expo. The trade fair is held each year on the Hanover fairground, the world's largest fairground, in Hanover, Germany. It is considered a barometer of current trends and a measure of the state of the art in information technology.

 

First night in Hannover, Hopeland was honor to be invited to attend the Cebit Welcome Night event. Experts and technology giants have terrific meeting and funny talk during that night.

 

In these 4 days, hundreds of friends and clients visit our booth. In this Cebit, Hopeland bring the latest smart gateway RFID reader and RFID middleware solution. It is ideal choice for projects construction with multiple RFID readers. Besides, our new Android handheld terminal, 9dBi UHF RFID antenna, and 8-ports RFID module. All our RFID devices are powered by Impinj R2000 chips, stable and outstanding performance, suitable for many applications like warehouse, manufacturer, retail, school, banking etc.

Copyright © 2018 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

welcome to hopeland
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

about

contact