Sprachen

Nachrichten
Warum ist die RFID-Erkennung anderen manuellen Prozessen und Technologien überlegen? 2019-04-11

Warum ist die RFID-Erkennung überlegen? zu anderen manuellen Prozessen und Technologien?

———

RFID-Technologie ist weiter fortgeschritten als manuelle Prozesse oder andere Technologien, abhängig von der jeweiligen Anwendung Umgebung, die Sie verwenden. Zum Beispiel ist der Hauptvorteil der Verwendung von RFID als Zahlungssystem ist, dass Sie mehr Transaktionen in kürzerer Zeit abwickeln können Engpässe bei Mautstationen, Verkaufsstellen und Zapfsäulen.

Auf der anderen Seite die Vorteile der Verwendung RFID zur Verfolgung von Zylindern, zusätzlich zur Ermittlung der Geschwindigkeit dieser Zylinder Zylinder, sind die Tatsache, dass RFID-Transponder in rauen Umgebungen funktionieren und Barcodes und andere Etiketten können in rauen Umgebungen, z. B. im Schnee, herunterfallen oder schlamm. Bedeckt in rauen Umgebungen.

Hier einige allgemeine Vorteile von RFID über manuelle Prozesse und andere Technologien.

1 RFID ist eine automatische Identifikation Technologie

Barcodes erfordern manuelle Anweisungen manuelles Scannen und RFID-Systeme können Informationen automatisch sammeln. Wenn Sie eine Box mit erhalten 30 Bücher müssen Sie die Box öffnen, einzeln zählen oder den Barcode scannen Bei jedem Buch können Sie die Anzahl der Elemente ermitteln, aber mit RFID können Sie die Box, wo sich die Ware in der Situation befindet Sekunden.

2 RFID ist eine Anwendungstechnologie

RFID ermöglicht Benutzern Erstellen Sie eine Vielzahl von Anwendungen, die weit über die Datenerfassung hinausgehen. Zum So haben Museen das Besuchererlebnis durch das Lesen eines Tags verbessert Immer wenn sich ein Besucher einem Objekt nähert, werden visuelle oder akustische Informationen ausgelöst. Und Einzelhändler haben Spiegel mit eingebauten RFID-Lesern und einem Touch eingesetzt Bildschirm. Wenn ein Kunde einen Gegenstand vor dem Spiegel anprobiert, ist dies das Tag Lesen und Informationen werden angezeigt. Der Kunde kann dann den Bildschirm berühren Andere Farben und Stile sowie Zubehör anzeigen und dadurch aktivieren Einzelhändler zum Cross-Selling, ohne dass ein Verkäufer erforderlich ist.


3. Bei RFID gibt es keinen Fehler.

Barcodes erfordern, dass die Benutzer sie scannen, und Die Leute vergessen oft, dies zu tun oder scannen den falschen Barcode. Als Ergebnis IT Systeme enthalten häufig schlechte Informationen. Wenn RFID-Lösungen sind Richtig eingesetzt sind sie oft sehr genau, dh die gespeicherten Daten In einer Bestandsverwaltung ist die Lagerverwaltung oder ein anderes System genau und kann man vertrauen. Dies führt zu besseren Geschäftsentscheidungen.

rfid

Dies sind die allgemeinen Vorteile Identifikation der Funkfrequenz. Für jede spezielle Anwendung bietet RFID spezifische Vorteile gegenüber anderen Technologien und manuellen Prozessen. Es sollte sein stellte jedoch fest, dass RFID für einige Anwendungen Nachteile hat. Zum RFID ist beispielsweise eine Technologie mit relativ geringer Reichweite und würde daher nicht funktionieren Zum Beispiel zur Verfolgung eines Schiffes auf See oder eines Lastwagens auf offener Autobahn. Geographisches Positionierungs System wäre die richtige Technologiewahl für solche Anwendungen.

Wenn Sie eine bestimmte Anwendung haben, sind Sie Bei einem Blick möchte ich Ihnen gerne meine Gedanken zu den Stärken von RFID mitteilen und Schwächen für dieses spezielle Szenario.

- Shenzhen Hopeland Technologies Co., Ltd.

Urheberrechte © © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

Hinterlass eine Nachricht
Anfragen und Anregungen sind willkommen und wir beantworten Sie gerne für unser Unternehmen, unsere Produkte oder Dienstleistungen.

Zuhause

Produkte

about

contact

Hinterlass eine Nachricht

Anfragen und Anregungen sind willkommen und wir beantworten Sie gerne für unser Unternehmen, unsere Produkte oder Dienstleistungen.

Languages

News
Why is RFID recognition considered superior to other manual processes and technologies? 2019-04-11

Why is RFID recognition considered superior to other manual processes and technologies? 

———

RFID technology is more advanced than manual processes or other technologies depending on the specific application environment you are using.For example, the main benefit of using RFID as a payment system is that you can process more transactions in less time, reducing bottlenecks at toll stations, point of sale, and gas pumps. 

On the other hand, the advantages of using RFID to track cylinders, in addition to identifying the speed of these cylinders, are the fact that RFID transponders work in harsh environments and bar codes and other labels may fall off in harsh environments, such as in snow or mud. Covered in harsh environments.

 

Here are some general advantages of RFID over manual processes and other technologies.

 

1. RFID is an automatic identification technology

Barcodes require manual manual scanning, and RFID systems can automatically collect information.If you receive a box with 30 books, you need to open the box, count them one by one, or scan the barcode on each book to determine the number of items, but with RFID, you can know the box where the goods in the situation  in seconds.

 

2. RFID is an application technology

RFID allows users to build a wide variety of applications that go well beyond data collection. For instance, museums have enhanced the visitor experience by having a tag read whenever a visitor approaches an item, triggering visual or audio information. And retailers have deployed mirrors with built-in RFID readers and a touch screen. When a customer tries on an item in front of the mirror, the tag is read and information is displayed. The customer can then touch the screen to view other colors and styles, as well as accessories, thereby enabling retailers to cross-sell without requiring a salesperson.


3. There is no mistake in RFID.

Bar codes require people to scan them, and people often forget to do so, or scan the wrong bar code. As a result, IT systems frequently have bad information in them. When RFID solutions are properly deployed, they are often highly accurate, which means the data stored in an inventory-management, warehouse-management or other system is accurate and can be trusted. This leads to better business decisions.

rfid 

These are the big-picture, generic benefits of radio frequency identification. For every particular application, RFID has specific advantages over other technologies and manual processes. It should be noted, however, that RFID does have disadvantages for some applications. For instance, RFID is a relatively short-range technology, and would thus not work for tracking a ship at sea, for instance, or a truck on an open highway. GPS would be the right technology choice for such applications.

 

If you have a specific application you are looking into, I would be happy to offer my thoughts regarding RFID's strengths and weaknesses for that specific scenario.

 

    Shenzhen Hopeland Technologies Co.,Ltd

Copyright © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

Leave a message
Any inquires and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.

Home

Products

about

contact

Leave a message

Any inquires and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.