products promotion
RFID-Modul / Karte
Zuhause

RFID-Modul / Karte

mittlerer Leserabstand RFID-Lesermodul cl7206d3

mittlerer Leserabstand RFID-Lesermodul cl7206d3

Das Modul cl7206d3 ist ein miniaturisiertes und kostengünstiges UHF-RFID-Lesemodul. Das Single-Chip-RFID-Soc-Schema wurde speziell entwickeltFür die größenbeschränkte eingebettete RFID-Anwendungsumgebung benötigt der Benutzer nur eine Stromversorgung, um über das Uart-Port-Steuermodul zu arbeiten, das leicht in verschiedene elektronische Geräte integriert werden kann.
  • Marke:

    Hopeland
  • Frequenz:

    6B,6C / EPC C1G2 DC3.3V
Produktdetails
Eigenschaften
  • uhf rfid transceiver
  • Frequenzbereich: 840 MHz - 960 MHz
  • maximalLeistungAusgabe: + 28dbm @ 1200ma
  • NiederspannungOperation: + 3.3v
  • epc global uhf klasse 1 gen 2 / iso 18000-6c unterstützung
  • Modulpaketgröße: 28 mm x 25 mm x 3,15 mm
Parameter

Modell Nr.cl7206d3
Chipphychips pr9200
Abmessungen (l * w * h)28 mm x 25 mm x 3 mm
Energieversorgungdc3.3v
HF-Anschluss1 * oberflächenmontiertes Lot
Protokoll6b, 6c / epc c1g2
Frequenz865-928 MHz einstellbar
Ausgangsleistung18 ~ 28dbm
Schnittstellenanschlussoberflächenmontiertes Lot
Kommunikationsinterfacettl uart Schnittstelle

Anwendungen
    • Integration von Handheld-RFID-Readern
    • Split-Typ feste RFID-Reader-Integration
    • integrierter RFID-Reader
    • RFID-Tag-Writer
    • Eingebettete RFID-Geräte wie Tag-Drucker, Geldautomaten, Geräte zur Fälschungssicherheit, Geräte für Identifikationssysteme, Geräte für WMS-Systemkanäle usw., intelligentes Mobiltelefon, Handheld-Terminal, Desktop-Lesegerät, industrielles Steuergerät usw.

eine Nachricht schicken

Anfragen und Vorschläge sind willkommen und wir beantworten gerne unabhängig von unserem Unternehmen, unseren Produkten oder Dienstleistungen.

Verwandte Produkte
UHF RFID Reader Board
8-Port uhf rfid Reader Board hl7206c8a

hl7206c8a ist eine UHF-RFID-Reader-Modulplatine für die Entwicklung eines festen 8-Port-RFID-Readers. basierend auf der impinj r2000 chip plattform mit 8 kanälen sma schnittstellen für rfidantennen. Es unterstützt das Lesen mit mehreren Tags und über große Entfernungen und eignet sich für Anwendungen wie Gate Access Control, Lagerverwaltung, Asset Management usw.

UHF RFID Module
UHF RFID-Modul für 4 Ports RFID-Reader hz540

Das hz540-Modul ist ein miniaturisierter UHF-RFID-Leser.Die Kernkomponenten der Kernplattform verwenden r2000, ein hochleistungsfähiges, hochintegriertes Lesegerät, das in analoge HF-Front-End- und digitale Basisband-Signalverarbeitungsmodule usw. integriert ist.

UHF RFID Module
UHF RFID-Modul für 8 Ports RFID-Reader hz540

hz540 ist eine UHF-RFID-Reader-Modulplatine für die Entwicklung eines festen 8-Port-RFID-Readers. basierend auf der impinj r2000 chip plattform mit 8 kanälen sma-schnittstellen für rfid-antennen unterstützt es das lesen mit mehreren tag und weitreichweite.

RFID reader Module test board
RFID Reader Development Board mit rj45 rs232 cl7206a4

es ist partner für uhf rfid reader module, kann mit cl7206d2 und cl7206d3module kompatibel seinWenn Sie einen kleinen RFID-Reader-Writer wollen, brauchen Sie ihnWenn Sie einen kleinen Leser für die Steuerung der Produktionslinie benötigen, benötigen Sie ihnWenn Sie einen Arbeitsstationsleser möchten, benötigen Sie ihn

UHF RFID reader Module
2-Port-UHF-RFID-Modul cl7206d2

das cl7206d2 modul ist ein miniaturisierter uhf rfid reader. Die Kernkomponente übernimmt r2000 als Kernplattform. r2000 ist ein leistungsstarkes und hochintegriertes Lesegerät, das Funktionen wie das analoge Hochfrequenz-Frontend und das digitale Basisband-Signalverarbeitungsmodul usw. integriert. Der Benutzer muss nur die Leistungsverarbeitung auf der Basis des Moduls durchführen, die einfach über das Modul gesteuert werden kann Apifunktionsbibliothek, geeignet für die Entwicklung verschiedener Anwendungsszenarien.

HF RFID Module ISO14443A
13.56MHz RFID Lesermodul HF RFID NFC Modul CL7206E1

Typisch Anwendungen: Handheld RFID Leser Integration integriert RFID Leser RFID Tag Writer RFID Embedded-Geräte wie Tag-Drucker, ATM, Anti-Fälschungen Ausrüstung, Identifikationssystemausrüstung, WMS Systemkanalgeräte und so ein, intelligentes Mobiltelefon, Handheld-Terminal, Desktop-Reader, Industriesteuergerät und so auf.

UHF RFID module
Entwicklungsplatine für das UHF-RFID-Modul cl7206a5

allgemeine Beschreibungcl7206a5 ist eine Entwicklungsplatine für das UHF-RFID-Lesemodul und kann mit cl7206d2 und cl720 kompatibel sein6d3 Modul.

interface PCB board
Hopereland Smart Series RFID Module Interface Board Testing Board

Das hopeland intelligente Serie H. Z5x Interface Board ist ein RFID Radio-Frequenzmodul, das Produkt unterstützt, kompatibel mit verschiedenen Verdrahtungsmodulen unserer Firma. Produktmerkmale Unterstützung RFID Modul, um die beste Leistung zu erreichen, einfach für OEM RFID Leserprodukt Unterstützen Sie alle Artikel von hopeland RFID Modul mit MPINJ Regen RFID E710 / Indy R2000 Leserchip.Easy Integration & Rich API Vollständige Schnittstellen & mehrere Ports optional

Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

oben

RFID Module/Board
Home

RFID Module/Board

Middle Reader Distance RFID Reader Module CL7206D3

Middle Reader Distance RFID Reader Module CL7206D3

The CL7206D3 module is a miniaturized and cost-effective UHF RFID reader module. The single-chip RFID SOC scheme is specially designed for the size limited embedded RFID application environment.The user only needs power supply to work through the UART port control module, which is easy to be integrated into various electronic equipment.
  • Brand:

    Hopeland
  • Frequency:

    6B,6C / EPC C1G2
  • Power supply:

    DC3.3V
Products Details
Features
  • UHF RFID Transceiver
  • Frequency range: 840MHz - 960MHz
  • maximum power output : +28dBm@1200mA
  • low voltage operation: +3.3V
  • EPC global UHF Class 1 Gen 2 / ISO 18000-6C support
  • Module package size:28mm x 25mm x 3.15mm
Parameters

Model No. CL7206D3
Chip Phychips PR9200
Dimensions(L*W*H) 28mmx25mmx3mm
Power Supply DC3.3V
RF Conntector 1*Surface mount solder
Protocol 6B,6C / EPC C1G2
Frequency 865-928MHz Adjustable
Output Power 18~28dBm
Interface Connector Surface mount solder
Communication Interface TTL UART Interface

Applications
    • Handheld RFID Reader integration
    • Split-type Fixed RFID Reader integration
    • Integrated RFID Reader
    • RFID Tag Writer
    • RFID embedded equipment such as Tag Printer, ATM, anti-counterfeiting equipment, identification system equipment, WMS system channel equipment and so on, intelligent mobile phone, handheld terminal, desktop reader, industrial control device and so

Send A Message

Any inquiries and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.

Related Products
UHF RFID Reader Board
8-port UHF RFID Reader Board HL7206C8A

HL7206C8A is UHF RFID reader module board for developing 8-port fixed RFID reader. Based on Impinj R2000 chip platform, with 8 channels of SMA interfaces for RFID antennas. It support multiple-tag and long range reading, suitable for applications like gate access control, warehouse management, asset management etc.

UHF RFID Module
UHF RFID Module for 4 Ports RFID Reader HZ540

HZ540 module is a miniaturized UHF RFID reader. The core components of the core platform adopts R2000 which is a high-performance highly integrated reader IC and integrated with analog RF front-end and baseband digital signal processing modules etc.

UHF RFID Module
UHF RFID Module for 8 Ports RFID Reader HZ540

HZ540 is UHF RFID reader module board for developing 8-port fixed RFID reader. Based on Impinj R2000 chip platform, with 8 channels of SMA interfaces for RFID antennas,  it support multiple-tag and long range reading.

RFID reader Module test board
RFID Reader Development Board with RJ45 RS232 CL7206A4

It is partner for UHF RFID reader module, can be compatible with CL7206D2 and CL7206D3 module If you want a small RFID reader writer, you need it If you want a small reader for production line control, you need it If you want a working station reader,you need it

UHF RFID reader Module
2-Port UHF RFID Module CL7206D2

The CL7206D2 module is a miniaturized UHF RFID reader. The core component adopts R2000 as the core platform. R2000 is a high-performance and highly integrated reader IC, integrating functions such as analog radio frequency front end and baseband digital signal processing module,etc.The user only needs to do power processing on the basis of the module, which can be easily controlled through the API function library, suitable for the development of various application scenarios.

HF RFID Module ISO14443A
UHF Rfid Reader Module HF RFID Module CL7206E1

TYPICAL APPLICATIONS: Handheld RFID Reader integration Integrated RFID Reader RFID Tag Writer RFID embedded equipment such as Tag Printer,  ATM, anti-counterfeiting equipment, identification system equipment, WMS system channel equipment and so on, intelligent mobile phone, handheld terminal, desktop reader, industrial control device and so on.

UHF RFID module
Development Board For UHF RFID module CL7206A5

General Description CL7206A5 is a development board for UHF RFID reader module, can be compatible with CL7206D2 and CL7206D3 module.

cost-effective 4-port reader
Smart 340 Most cost-effective 4-port RFID reader

Newly designed UHF RFID reader with the best price/performance ratio. It adopts Impinj INDY R2000 high performance RFID chip, under the premise of meeting the high performance of RFID, which streamlines some uncommon functions to meet most of the RFID application scenarios.

Copyright © 2020 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd..All Rights Reserved.

top

Send A Message

Send A Message

    Any inquiries and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.