Sprachen

Nachrichten
Hopeland RFID ist erfolgreich auf der IoE Shenzhen 2018 2018-08-03

Die 10. Internationale Ausstellung für das Internet der Dinge Expo (genannt IOTE 2018) fand vom 31. Juli bis 2. August im Shenzhen Convention and Exhibition Center statt. Während der Periode machte Shenzhen Hopeland Technology Co., Ltd. einen wundervollen Auftritt mit IoTE 2018. IOTE wurde im Juni 2009 von der Yilian Media Group gegründet. Dieses Jahr ist der zehnte. Es ist eine der größten und höchst professionellen IoT-Messen in China. Es wurde auch zur Leitlinie der Entwicklung der heimischen Internet der Dinge Industrie.

Hopeland Technology ist ein führender RFID-Hardware- und Lösungsintegrator im Bereich Internet der Dinge. Seit vielen Jahren konzentriert es sich auf technische Forschung im Bereich RFID. Es bietet eine umfassende Palette an RFID-Kernprodukten, einschließlich Tags, Antennen, Lesegeräten und Handheld-Geräten einschließlich Systemintegration. Als erstes High-Tech-Unternehmen im Bereich RFID hat Hopeland End-to-End-Lösungen für Branchen wie Industrie 4.0, Asset Management, Lagerlogistik, Aktenverwaltung, intelligentes Transportwesen, intelligentes Wägen, Tabaklogistik und Produktionslinienmanagement bereitgestellt und neuer Einzelhandel.

Während der Ausstellung, Hopeland nahm an der Veranstaltung als führendes Unternehmen in der Fokussierung auf die RFID-Kerntechnologie teil und beschloss, das einflussreichste Systemintegrationsunternehmen in der globalen RFID-Industrie aufzubauen. Ohne das anfängliche Herz zu vergessen, spiegelt es die Mission von Hopeland wider, technologisch geführt zu bleiben und die Entwicklung der Kerntechnologie des Internets der Dinge zu fördern. Die perfekte Transformation von Clou Electronics nach Hopeland Die Technologie bewegt sich auf einen breiteren Entwicklungspfad.


Urheberrechte © © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

Hinterlass eine Nachricht
Anfragen und Anregungen sind willkommen und wir beantworten Sie gerne für unser Unternehmen, unsere Produkte oder Dienstleistungen.

Zuhause

Produkte

about

contact

Hinterlass eine Nachricht

Anfragen und Anregungen sind willkommen und wir beantworten Sie gerne für unser Unternehmen, unsere Produkte oder Dienstleistungen.

Languages

News
Hopeland RFID Succeed on IOTE Shenzhen 2018 2018-08-03

The 10th International Internet of Things Expo Summer Exhibition (referred to as IOTE 2018) was held in Shenzhen Convention and Exhibition Center from July 31st to August 2nd. During the period, Shenzhen Hopeland Technology Co., Ltd. made a wonderful appearance with IOTE 2018. IOTE was founded by Yilian Media Group in June 2009. This year is the tenth. It is one of the largest and highly professional IoT exhibitions in China. It has also become the vane of the development of the domestic Internet of Things industry.

 

Hopeland Technology is a leading RFID hardware and solution integrator in the field of Internet of Things. For many years, it has focused on technical research in the field of RFID. It has a full range of RFID core products including tags, antennas, readers, and handheld devices including system integration. As the first high-tech enterprise in the field of RFID, Hopeland has provided end-to-end solutions for industries such as industry 4.0, asset management, warehousing logistics, file management, smart transportation, intelligent weighing, tobacco logistics, production line management, and new retail.

 

During the exhibition, Hopeland participated in the event as a leader in focusing on RFID core technology, and determined to build the most influential system integration enterprise in the global RFID industry. Not forgetting the initial heart, it reflects the mission of Hopeland to adhere to technology-led and promote the development of the core technology of the Internet of Things. The perfect transformation from Clou Electronics to Hopeland Technology is moving towards a broader development path.


 

 

 

Copyright © 2018 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

welcome to hopeland
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

about

contact