Sprachen

Nachrichten
Identium, Systemintegrator von Hopeland RFID-Lesegeräten 2018-12-18
Identium, Systemintegrator von Hopeland-Lesern, strategischer Partner von Hopeland in Indien. Wenn Sie Ihr Softwaresystem anpassen müssen, sind Sie bei Problemen willkommen.



Über Identium

IDentium Tech Solutions wurde im Jahr 2010 mit Leidenschaft und jahrelanger Erfahrung in der RFID-Technologie gegründet. Wir konzentrieren uns darauf, bewährte und zuverlässige Produkte und Lösungen für die automatische Identifizierung für anspruchsvolle Anwendungen bereitzustellen. Unsere Lösungen bieten auch unter schwierigen Umgebungsbedingungen eine äußerst zuverlässige und skalierbare Leistung.

Wir haben umfangreiche Forschungen zu den RFID-Lesegeräten von HopeLand durchgeführt, wir schließen diese Lücken und bieten sowohl fertige als auch maßgeschneiderte Lösungen, die auf dem Lesegerät basieren. Wir bieten auch Cloud-basierte Lösungen an, sodass Sie jederzeit und von überall auf die Anwendungen zugreifen können.

Lösungen

1. RaceTime-Anwendung: Wir haben eine Cloud-basierte Lösung für das Race Timing. Die wichtigsten Highlights der Anwendungen sind wie folgt:

• Die Anwendung unterstützt mehrere Leser und bietet somit Flexibilität für den Leser.

• Die Daten werden nach einem bestimmten Intervall direkt in die Cloud hochgeladen (Standardeinstellung ist 15 Sekunden. Kann vom Benutzer nach ihren Bedürfnissen geändert werden) und stellt dem Benutzer somit Echtzeitdaten zur Verfügung.

• Die Anwendung unterstützt die SMS- und E-Mail-Funktion zum Senden von Ergebnissen an die Kunden.
• Die Anwendung verfügt über verschiedene Schalter, die bei der Steuerung verschiedener Funktionen wie dem Senden von SMS, E-Mail usw. helfen.


2. Anwesenheitsverfolgung und Zugriffsverwaltung: Wir bieten UHF- und HF-basierte Anwesenheitsverfolgungs- und Zugriffsverwaltungssysteme an, die verschiedenen Zwecken dienen, z. B. Lagerbestandsverfolgung, Ereignisverfolgung, Mitarbeiterüberwachung usw.


3. Bargeldlose Zahlungslösungen: Wir bieten bargeldlose Zahlungslösungen für verschiedene Veranstaltungen und Organisationen. Das Geld wird auf sein virtuelles Konto geladen und mit Hilfe des RFID-Armbands kann der Benutzer Transaktionen durchführen.

4. Bibliotheksverwaltungssystem: Wir bieten ein auf KOHA basierendes integriertes RFID-Bibliotheksverwaltungssystem mit Anpassungen. KOHA ist eine beliebte und weit verbreitete Bibliotheksverwaltungssoftware, die durch die Integration mit RFID noch besser wird.


5. Tierortung: Wir bieten Lösungen für die Tierortung, bei der Tiervieh mit RFID / Barcode-Ohrmarken verfolgt werden kann. Der Antrag enthält grundlegende Tierdaten wie Tierzahl, Geburtsdatum, Nachkommenschaft von Elternteilen usw. Außerdem werden einige Fragesteller (5-10) erfasst, die während der Geburt des Tieres ausgefüllt werden, zusammen mit der Verfolgung periodischer Medikationsdetails. Dies kann gemäß den Benutzeranforderungen angepasst werden.

6. Kundenspezifische Lösungen: Wir bieten benutzerfreundliche und maßgeschneiderte Lösungen gemäß den Benutzeranforderungen für verschiedene Zwecke, z. B. Geschäftsverwaltung / Fabrikverwaltung, Mautstelle, Kioskverwaltung, Bibliotheksverwaltungssysteme, Abrechnungssysteme usw.
• RFID hilft bei der Automatisierung verschiedener Prozesse und hilft Ihnen, eine größere Anzahl von Transaktionen in kürzerer Zeit abzuwickeln.

• Barcodes und andere Dinge sind großartig, aber normalerweise müssen sie von einer Person gescannt werden. Andererseits können RFID-Systeme Informationen ohne menschliches Eingreifen sammeln. Daher ist die Verwendung von RFID in der Regel günstiger als das Scannen von Barcodes oder die Durchführung anderer manueller Prozesse.

• Mit RFID können Benutzer eine Vielzahl von Anwendungen erstellen, die weit über die Datenerfassung hinausgehen. Zum Beispiel haben Museen das Besuchererlebnis verbessert, indem sie ein Tagread haben, wenn sich ein Besucher einem Gegenstand nähert und visuelle oder akustische Informationen auslöst. Und Einzelhändler haben Spiegel mit integrierten RFID-Lesern und einem Touchscreen eingesetzt. Wenn ein Kunde einen Gegenstand vor dem Spiegel anprobiert, wird das Tag gelesen und Informationen angezeigt. Der Kunde kann dann den Bildschirm berühren, um andere Farben und Stile sowie Zubehör anzuzeigen, sodass Einzelhändler Cross-Selling durchführen können, ohne einen Verkäufer zu benötigen.

• Bei Barcodes müssen die Benutzer sie scannen, und häufig vergessen sie dies oder scannen den falschen Barcode. Daher enthalten IT-Systeme häufig schlechte Informationen. Wenn RFID-Lösungen ordnungsgemäß eingesetzt werden, sind sie oft sehr genau. Dies bedeutet, dass die in einer Bestandsverwaltung, einer Lagerverwaltung oder einem anderen System gespeicherten Daten genau sind und vertrauenswürdig sind. Dies führt zu besseren Geschäftsentscheidungen.

• Die RFID-Technologien von ActiveWave bieten einzigartige Lösungen für die schwierige logistische Verfolgung von Lagerbeständen oder Geräten - insbesondere in Anwendungen, in denen optisch basierte Systeme ausfallen und Lese- / Schreibfunktionen erforderlich sind. Die Technologie ist stabil und entwickelt sich weiter, wobei offene Architekturen zunehmend verfügbar sind.

Es gibt zahlreiche Anwendungen der RFID-Technologie. Sie nennen es, wir haben es. Wir helfen bei der Erstellung von Lösungen für alle oben genannten Anwendungen und für verschiedene andere Anwendungen je nach Bedarf. Wir sind sehr engagiert für unsere Arbeit und die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Urheberrechte © © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

Hinterlass eine Nachricht
Anfragen und Anregungen sind willkommen und wir beantworten Sie gerne für unser Unternehmen, unsere Produkte oder Dienstleistungen.

Zuhause

Produkte

about

contact

Hinterlass eine Nachricht

Anfragen und Anregungen sind willkommen und wir beantworten Sie gerne für unser Unternehmen, unsere Produkte oder Dienstleistungen.

Languages

News
Identium, System Integrator of Hopeland RFID Readers 2018-12-18
Identium, system integrator of Hopeland readers, strategic partner of Hopeland in India. If you need to customize your software system, welcome for any concerns.



About Identium

IDentium Tech Solutions was founded in the year 2010 with a passion and years of good experience in the RFID technology. We are focused on providing proven and dependable automatic identification products and solutions for challenging applications. Our solutions provide highly reliable and scalable performance even in difficult environmental conditions.

We have done extensive research on the HopeLand RFID readers and we bridge the gaps and provide readymade as well as custom made Solutions based on the reader. We provide Cloud based solutions as well so the Applications can be accessed anywhere at any point of time.

Solutions

1. RaceTime Application: We have Cloud based solution for Race Timing. The main highlights of the applications are as below:

• The Application supports Multiple Readers and hence provides reader flexibility.

• The Data directly gets uploaded to Cloud after specific Interval (Default set to 15 seconds. Can be changed by the user as per their needs) and hence provides Real Time data to the User.

• Application supports SMS and Email functionality for sending Results to the customers.
• Application has various switches which help in controlling various functionalities such as sending SMS, Email etc.


2. Attendance Tracking and Access Management: We provide UHF and HF based Attendance Tracking and Access Management systems which serves various purposes such as Warehouse Inventory Tracking, Event Tracking, Employee Tracking etc.


3. Cashless Payment Solutions: We provide cashless payment Solutions for various Events and Organizations. The money gets loaded to his virtual account and with the help of the RFID wrist band the user can make Transactions.

4. Library Management System: We provide KOHA based RFID integrated Library Management System with customizations. KOHA is a popular and widely used Library Management Software and integrating it with RFID makes it even better.


5. Animal Tracking: We provide solutions for Animal Tracking where Animal Livestock can be tracked using RFID/Barcode ear Tags. The application contains basic Animal Data such as Animal Number, Date of Birth, Parent Child Progeny etc. It also covers some questioners (5-10) which will be filled during the Animal birth along with the tracking of periodic Medication details. This can be customized as per the user requirements.

6. Custom Solutions: We provide user friendly and custom based solutions as per the User requirements for various purposes such as Store Management/Factory Management, Toll Booth, Kiosk Management, Library Management Systems, Billing Systems etc.
• RFID helps in Automating various processes and helps you handle a greater number of transactions in less time.

• Bar codes and other things are great, but they usually require a person to scan them. RFID systems, on the other hand, can collect information without the need for human intervention. That means using RFID is usually cheaper than scanning bar codes or performing other manual processes.

• RFID allows users to build a wide variety of applications that go well beyond data collection. For instance, museums have enhanced the visitor experience by having a tagread whenever a visitor approaches an item, triggering visual or audio information. And retailers have deployed mirrors with built-in RFID readers and a touch screen. When a customer tries on an item in front of the mirror, the tag is read and information is displayed. The customer can then touch the screen to view other colours and styles, as well as accessories, thereby enabling retailers to cross-sell without requiring a salesperson.

• Bar codes require people to scan them, and people often forget to do so, or scan the wrong bar code. As a result, IT systems frequently have bad information in them. When RFID solutions are properly deployed, they are often highly accurate, which means the data stored in an inventory-management, warehouse-management or other system is accurate and can be trusted. This leads to better business decisions.

• ActiveWave RFID technologies provide unique solutions to difficult logistical tracking of inventory or equipment- particularly in applications where optically based systems fail and when read/write capabilities are required. The technology is stable, and evolving, with open architectures becoming increasingly available.

There are numerous applications of the RFID Technology. You name it we got it. We help in building Solutions for all the above applications and various other applications as per the need.We are very committed towards our work and customer satisfaction is our top priority.

Copyright © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

welcome to hopeland
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

about

contact

Service Online

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!