Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Der Sekretär des kommunalen Parteikomitees von Shenzhen besuchte Hopeland Electronics

Der Sekretär des kommunalen Parteikomitees von Shenzhen besuchte Hopeland Electronics

  • 2016-08-24

am Morgen des 24. August, Herr. Ma Xingrui, Vizesekretär des Provinzkomitees von CPC Guangdong und Sekretär des Parteikomitees von Shenzhen, besuchte Shenzhen Hopeland Electronics Co., Ltd. und mr. lu rahua, Vorsitzender von hopeland, empfing ma shuji und sein Gefolge herzlich. rao luhua drückte mr zuerst sein herzliches willkommen aus. ma und seine Partei und stellte dann das Profil, die Entwicklungsgeschichte und die Erfolge des Unternehmens im Bereich Energie-Internet und den zukünftigen Entwicklungsplan vor.

"Die Kerntechnologien von hopeland sind fortschrittliche Mess-, Energiespeicher- und Mikronetzsteuerungstechnologien in großem Maßstab, Internet of thing / uhf rfid. Unter Berufung auf diese führenden Kerntechnologien konzentriert sich hopeland auf Energiespeicher und Mikronetz, ev-Ökosystem, Stromnetz, Stromverkäufe und Park-Energiedienstleistungen, die vier Säulenindustrien. Als führende Unternehmen für Energiespeicher, Mikronetz und neue Energie-Automobil-Ökosysteme verfügt corus über umfassende Anwendungslösungen für mehrere Szenen und Systemintegrationsfunktionen im Gebiet Qinghai, Tibet, durch die zu lösende Projektanwendung Das Problem des Stromverbrauchs von 180.000 Menschen ohne Strom in Yumen durch die Integration des Wind- und Energiespeichermodells zur Lösung des Problems des neuen Energieverbrauchs zur Förderung der neuen Energie- und Energiespeicherindustrie in China hat zur Entwicklung auf dem Gebiet der Stromversorgung beigetragen Neue Energiefahrzeuge, Hopeland durch Energiedienstleistungen / IOT RFID-Schutz und Geschäftsmodellinnovation, ist Ausschuss d Schaffung der perfektesten Exosphäre für neue Energiefahrzeuge, Investition in die Fabrik für Kraftbatterien, Produktionslinie für Batteriepacks, Bau eines Autos, Stapelverbindung als Kern der Cloud-Plattform des Ladesystems, über die Hopelandd-Plattform und andere Ladeplattformen, um eine Verbindung zu erreichen und Informationsaustausch, um das Internet, die Vernetzung von Autos und die Energieintegration des Internets zu erreichen, um Ladevorgänge, Time-Sharing-Leasing, Werbung, Autowaschdienste, Versicherungsagenten und andere integrierte Öko-Geschäftsmodelle zu erreichen.

Nachdem ma shuji den Bericht ausführlich angehört hatte, schätzte er die Erfolge auf dem Gebiet der Hochgeschwindigkeitsentwicklung sowie des iot / rfid- und Energie-Internets in den letzten 20 Jahren sehr und schlug die "sofortige Lösung" für die praktischen Probleme des Kurses vor der Unternehmensentwicklung.

Sekretär Ma sagte, dass es die Aufgabe der Regierung sei, das Problem für das Unternehmen zu lösen. Er werde mit den zuständigen Abteilungen zusammenarbeiten, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. und betonte: Die industrielle Entwicklung ist die Grundlage für die wirtschaftliche und soziale Entwicklung in Shenzhen, Hopeland, da die Entwicklung von Wissenschafts- und Technologieunternehmen in Shenzhen für die wirtschaftliche Entwicklung von Shenzhen eine treibende Kraft darstellt. In Zukunft wird die Regierung nicht nur die Probleme im Entwicklungsprozess von Hopeland aktiv lösen, sondern auch ein hervorragendes Umfeld für die Innovation und Entwicklung von Hopeland schaffen und Hopeland uneingeschränkt dabei unterstützen, größer und stärker zu werden.


Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

oben

Languages

News
Secretary of Shenzhen Municipal Party Committee visited Hopeland Electronics 2016-08-24

On the morning of August 24, Mr. Ma Xingrui, Vice Secretary of CPC Guangdong Provincial Committee and Secretary of Shenzhen Municipal Party Committee, visited Shenzhen Hopeland Electronics Co., Ltd. and Mr. Lu Rahua, Chairman of Hopeland, warmly received Ma Shuji and his entourage.Mr. Rao Luhua first expressed his warm welcome to Mr. Ma and his party, and then introduced the company's profile, development history and achievements in the field of energy Internet and the future development plan.

 

 

"Hopeland's core technologies are advanced measurement, large-scale energy storage and micro-grid control technology,Internet of Thing/ UHF RFID and relying on these leading core technologies, Hopeland focuses on energy storage and micro-grid, EV ecosystem, Power grid, electricity sales and park energy services, the four pillar industries.As energy storage, micro-grid and new energy automotive ecosystem leading enterprises, Corus has a complete multi-scene application solutions and system integration capabilities in Qinghai Tibetan area through the project Application to solve the problem of electricity consumption of 180,000 people without electricity, in Yumen through the integration of wind and power storage model to solve the problem of new energy consumption, to promote China's new energy and energy storage industry has contributed to the development.In the field of new energy vehicles , Hopeland through energy services / IOT RFID protect and business model innovation, is committed to creating the most perfect new energy vehicle exosphere, investment in power battery factory, battery PACK production line, building a car, pile joint operation as the core of the charging network cloud platform, through Hopelandd platform and other charging platform to achieve interconnection and sharing of information, to achieve the Internet, car networking and energy integration of the Internet, to achieve charging operations, time-sharing leasing, advertising, car washing services, insurance agents and other integrated eco-business model.

 

 

After listening to the report in detail, Ma Shuji highly appreciated the achievements in the field of high-speed development and IOT/RFID and energy Internet in the past 20 years and put forward the "immediate solution" to the practical problems encountered in the course of enterprise development. 

 

Secretary Ma said that to solve the problem for the enterprise is the government's mission, he will work with relevant departments to sort out the problem as soon as possible; and stressed that: industrial development is the basis for economic and social development in Shenzhen, Hopeland as the development of science and technology enterprises in Shenzhen , For the economic development of Shenzhen provides a driving force. In the future, the government will not only actively solve the problems encountered in the development process of Hopeland, but also provide an excellent environment for Hopeland's innovation and development, and fully support Hopeland to become bigger and stronger.


Copyright © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

Leave a message
Any inquires and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.

Home

Products

about

contact

Leave a message

Any inquires and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.