Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Ankündigung neu Hopereland RFID Produkte, die mit Neu Imprinj Regen RFID Leserchips

Ankündigung neu Hopereland RFID Produkte, die mit Neu Imprinj Regen RFID Leserchips

  • 2021-06-16

Heute, Hopereland Technologien, gestartet eine neue Serie von RFID Geräte, die mit dem neuen Imprinj kompatibel sind E710 Regen RFID Reader-Chip, einschließlich der Shine-Serie HH100 Android IOT-Level Integrierter Leser, die Wing-Serie HY820 Langleserweise Android-Handheld und die Smart-Serie HZ510 Serie UHF Modul.

Das hopeland Shine-Serie. HH100 RFID Leser, ist ein integrierter Smart IOT Gerät basierend auf Octa-Core CPU, Android 9.0 Os. Welches Ergebaut mit 9DBI Antenne, erweiterbarer RF-Anschluss, WLAN, Bluetooth, 4g. es ist IP67 Unterstützung der industriellen Ebene für alle Wetter robuste Umgebung

Das hopeland Wing-Serie HY820 ist ein hoch integrierter Android RFID Handheld-Reader basierend auf Octa-Core / 2.3GHz CPU, einschließlich Kamera, GPS, 1D & 2D Barcode, Wi-Fi, Bluetooth, 4g. 15m Lesen und ausgezeichnet Multi-Tag Lesen Unterstützung breit Anwendungen.

Das hopeland Smart Series HZ510 / HZ511 ist ein miniaturisiertes UHF RFID Lesen- und Schreibmodul, die bis 33 dBm RF-Leistung - gute Wahl für integriert in den Handheld- oder Leserschreiber





Das neu gestartete Imprinj E710, E510, E310 Regen RFID Leser-Chips, gelten als eines der wichtigsten Upgrades in der Branche nach Imprinj Indy R2000 / R500, der den Leistungs-Benchmark für das letzte Jahrzehnt eingestellt hat.


Impinj ist die Welt Führender Regen RFID Lösung Anbieter. Basierend auf den Unternehmen Fortgeschrittene Technologie und enge Zusammenarbeit mit Industriepartnern, es hat eine breite Palette von Produkten geschaffen, darunter leistungsstarke Tag-Chips, Reader-Chips, Leser und Software, Es zielt darauf ab, Unternehmen und Menschen bei der Analyse, Optimierung und Innovation von drahtlos zu analysieren, optimieren und innovieren Anschließen von Milliarden der täglichen Notwendigkeiten (wie Kleidung, Autoteile, Gepäck, Gepäck und Warenwaren) zum Internet.


Vergleich mit Imprinj Indy R2000 und R500 Leser-Chips, das neue Impinj E710, E510 und E310 Leser-Chips liefern Record-Einstellung Leistung, Integration und Leichtigkeit von Verwendung:

bis zu 2x Erhalten Sie eine Sensibilität besser für eine zuverlässige Leistung in neuen und bestehenden Lösungen.

bis zu 80% kleinerer Regen RFID System-Designs ideal für Klein, Next-Generation Iot Geräte.

50% Unterer Chipstromverbrauch, Unterstützung von Batteriebetrieben, energieeffizient Geräte.

Software- und Pin-kompatibel Entwürfe für einfaches Leistungs-Upgrades und Design Wiederverwendung.

In der zweiten Hälfte dieses Jahres, um auf die umfassende Verbesserung der Benutzererfahrung der Produkte zu streben, werden wir sukzessive sanktive Shine und Sharp-Serie RFID Leser, die unterstützbar und kompatibel sind mit Imprinj E710 Leser Chips.IF Sie möchten mehr über diesen Chip erfahren, Sie können Besuchen Sie: https: / / www.impinj.com / Produkte / Reader-Chips / Impinj-E700-Serie-Reader-Chips


Unsere Unternehmen (Hopeland Technologies. Ein chinesisches nationales High-Tech-Unternehmen, bestanden ISO9001, ISO14001 und ohsas18001 System begann RFID Based R & D in 2009 und ist ein Impinj Gold Partner.

Für Weitere Informationen, bitte achten Sie auf unsere Firma Neue Online und offline Markt Aktivitäten. WE Freuen Sie sich auf einen genaueren, Echtzeit, Datenerhebungslösungen.



* Hinweis: Imprinj, das Imprinj Logo und das Imprinj Angeschlossenes Logo sind Marken oder eingetragene Warenzeichen von Impinj, Inc.





Urheberrechte © © 2022 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

oben

News
Home

News

Announcing New Hopeland RFID Products Built with New Impinj RAIN RFID Reader Chips

Announcing New Hopeland RFID Products Built with New Impinj RAIN RFID Reader Chips

  • 2021-06-16

Today, Hopeland Technologies, launched a new series of RFID devices which are compatible with the new Impinj E710 RAIN RFID reader chip, including the Shine series HH100 Android IoT-level integrated reader, the Wing series HY820 long reading Android Handheld, and the Smart series HZ510 series UHF Module.

The Hopeland Shine series HH100 RFID reader, is an Integrated Smart IoT device designed based on Octa-core CPU, Android 9.0 OS. Which built with 9dbi antenna, extendable RF port, Wi-Fi, Bluetooth, 4G. Its IP67 industrial level support for all weather rugged environment

The Hopeland Wing series HY820 is a highly integrated Android RFID handheld reader based on Octa-core /2.3GHz CPU, including camera, GPS, 1D&2D Barcode, Wi-Fi, Bluetooth, 4G. 15m reading and excellent multi-tag reading support wide applications.

The Hopeland Smart series HZ510/HZ511 is a miniaturized UHF RFID reading and writing module, which supporting up to 33dbm RF power output - good choice for integrated into handheld or reader writer





The newly launched Impinj E710, E510, E310 RAIN RFID reader chips, are regarded as one of most important upgrades in the industry after Impinj Indy R2000/R500, which set the performance benchmark for the last decade.


Impinj is the world's leading RAIN RFID solution provider. Based on the company's advanced technology and close cooperation with industry partners, it has created a wide range of products, including high-performance tag chips, reader chips, readers and software, . It aims to help companies and people analyze, optimize and innovate by wirelessly connecting billions of daily necessities (such as clothing, auto parts, luggage, and goods) to the Internet.


Comparing with Impinj Indy R2000 and R500 reader chips, the new Impinj E710, E510, and E310 reader chips deliver record-setting performance, integration, and ease of use:

Up to 2x better receive sensitivity for reliable performance in new and existing solutions.

Up to 80% smaller RAIN RFID system designs ideal for small, next-generation IoT devices.

50% lower chip power consumption, supporting battery-powered, energy-efficient devices.

Software- and pin-compatible designs for easy performance upgrades and design reuse.

In the second half of this year, aiming at the comprehensive improvement of the user experience of the products, we will successively upgrade all of Shine and Sharp series RFID Readers to be supportable and compatible with Impinj E710 reader chips.If you want to know more about this chip, you can visit: https://www.impinj.com/products/reader-chips/impinj-e700-series-reader-chips


Our company (Hopeland Technologies. a Chinese national high-tech enterprise, passed ISO9001, ISO14001, and OHSAS18001 system certification) began RFID based R&D in 2009 and is an Impinj gold partner.

For more information, please pay attention to our company's recent online and offline market activities. We look forward to providing you with more accurate, real-time, data collection solutions.



*Note: Impinj, the Impinj logo and the Impinj Connected logo are trademarks or registered trademarks of Impinj, Inc.





Copyright © 2021 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd.All Rights Reserved.

top