Sprachen

Nachrichten
anwendung von rfid in der intelligenten medizinischen behandlung 2019-12-03

ein Team von Forschern an der Universität Stanford kündigte ein Mikro-RFID-Tag an, das in Zellen wie Haut oder Haut implantiert werden kann Krebszellen. Tags sind etwa ein Fünftel der Dicke von Menschenhaar. es ist benutzt In Verbindung mit einem speziellen RFID-Tag-Reader zur Interpretation von Daten und zur Überwachung Zellaktivität in Echtzeit.

In Zukunft können auch Micro-RFID-Tags verwendet werden mit Sensoren verbunden, um die Entwicklung fortschrittlicher zu erleichtern biomedizinische Fähigkeiten wie Antikörpernachweis und Krebszellschaden.

UHF RFID READER

an der cornell university in den vereinigten staaten, Forscher haben UHF-RFID-Tags geplant, die nicht nur die Vitalfunktionen überwachen können wie Herzfrequenz, Atmung und Blutdruck, aber auch nicht berühren Patienten. Das Etikett kann in ein medizinisches Armband gesteckt oder in die Kleidung eingenäht werden.

RFID-Lesegeräte kommunizieren drahtlos mit Tags mehrere Patienten gleichzeitig überwachen. medizinisches Personal kann genau die Eigenschaften des Lebenssystems eines jeden Patienten verstehen, ohne ihn zu berühren Der Patient spart Zeit und Energie.

Urheberrechte © © 2020 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

Hinterlass eine Nachricht
Anfragen und Anregungen sind willkommen und wir beantworten Sie gerne für unser Unternehmen, unsere Produkte oder Dienstleistungen.

Zuhause

Produkte

about

contact

Hinterlass eine Nachricht

Anfragen und Anregungen sind willkommen und wir beantworten Sie gerne für unser Unternehmen, unsere Produkte oder Dienstleistungen.

Languages

News
Application of RFID in intelligent medical treatment 2019-12-03

A team of researchers at Stanford University announced a micro RFID tag that can be implanted into cells, such as skin or cancer cells. Tags are about one-fifth the thickness of human hair. It is used in conjunction with a dedicated RFID tag reader to interpret data and monitor cell activity in real time.

In the future, micro RFID tags can also be interconnected with sensors to facilitate the development of advanced biomedical skills such as antibody detection and cancer cell damage.

UHF RFID READER 

At Cornell University in the United States, researchers have planned UHF RFID tags, which can not only monitor vital signs such as heart rate, breathing, and blood pressure, but also do not touch patients. The label can be placed in a medical wristband or sewn into clothing.

 

RFID readers communicate wirelessly with tags to monitor multiple patients simultaneously. Medical staff can accurately understand the characteristics of each patient's life system without touching the patient, saving time and energy.

 

Leave a message
Any inquires and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.

Home

Products

about

contact

Leave a message

Any inquires and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.