Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

intelligenter Service vs Handbuch Service --- IOT Epoche

intelligenter Service vs Handbuch Service --- IOT Epoche

  • 2020-12-18

In den Anfangsjahren wurde es von "Produktverkäufen" dominiert, und jetzt wechselt es zu "Kunden Erfahrung" als die Dominanz Das neue Zeitalter des Einzelhandels hat begonnen

Unternehmen, die sich auf das Internet verlassen, nutzen fortschrittliche Technologien wie Big Data und künstliche Intelligenz, um den Produktions-, Vertriebs- und Verkaufsprozess von Produkten zu verbessern und zu transformieren und damit die Geschäftsstruktur und das Ökosystem neu zu gestalten eine neue Form des Einzelhandels, die Online-Dienste tief integriert, offline Erfahrung und moderne Logistik .


RFID Technologie einen größeren Einfluss auf Einzelhandelsgeschäfte haben, This Technologie kann das Inventar effektiv kontrollieren und ein wirtschaftliches Inventar erzielen in den letzten Jahren Einzelhandelsgiganten wie UR, Metro und Wal-Mart haben begonnen, RFID zu verwenden Technologie . Wal-Mart gab bekannt, dass sein Versorgungs-, Marketing- und Inventarsystem auf RFID basiert und andere Technologien und das globale Satellitenpositionierungssystem können 8.35 einsparen Milliarden US-Dollar pro Jahr metro ag nach der Implementierung des RFID Programm wurden die Personalausgaben für die Lagerhaltung um 14% gesenkt, die Verfügbarkeit der Lagerbestände um 11% verbessert und Lagerbestände wurden um 11% reduziert .


Die von IOT bereitgestellten Dienste RFID Technologie verdient das Volk Liebe Was sind die Vorteile von Human Services?

In allen Arten von Luxusgeschäften spielt auch das Personal des Personals eine große Rolle. Wann Menschen suchen Luxus Verbrauchererfahrungen, ihre Vorteile und emotionaler Konsens kommen normalerweise von andere Menschen und Maschinen können nicht dieses emotionale Bedürfnis erfüllen, Obwohl Viele Kanäle fördern jetzt den elektronischen Kundenservice, weil Seine Fähigkeiten sind nicht hoch entwickelt, es reicht nicht aus, um einige spezielle Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen

Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

oben

News
Home

News

Intelligent service VS manual service---IOT Era

Intelligent service VS manual service---IOT Era

  • 2020-12-18

In the early years, it was dominated by "product sales", and now it is transitioning to "customer experience" as the dominance. The new retail era has begun.

Relying on the Internet, enterprises use advanced technology such as big data and artificial intelligence to upgrade and transform the production, circulation and sales process of products, thereby reshaping the business structure and ecosystem.A new form of retail that deeply integrates online services, offline experience and modern logistics.


RFID technology have a greater impact on retail stores, This technology can effectively control inventory and achieve economic inventory.In recent years, retail giants such as UR, Metro, and Wal-Mart have begun to use RFID technology.Wal-Mart announced that its supply, marketing and inventory system based on RFID and other technologies and the global satellite positioning system can save 8.35 billion US dollars a year. Metro AG after the implementation of the RFID program, warehousing manpower expenditure has been reduced by 14%, inventory availability has improved by 11%, and stock-outs have been reduced by 11%.


The services provided by IOT RFID technology are worthy of the people’s love. What are the advantages of human services?

In all kinds of luxury shops, human service personnel also play a great value, When people are looking for high-luxury consumer experiences, their advantages and emotional consensus usually come from other people, and machines cannot meet this emotional need, Although many channels are now promoting electronic customer service, because its skills are not sophisticated, it is not enough to satisfy some special needs of customers

Copyright © 2021 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd..All Rights Reserved.

top