Sprachen

Nachrichten
RFID-Zugriffskontrollanwendung 2019-12-12

Fernzugriffskontrollsystem

Nur wer eine legale Karte besitzt, kann betreten und sperren Sie frei, die Karte kann mitgenommen werden, und kann sein automatisch erkannt, ohne die Karte ausheben zu müssen Probleme beim Drücken des Passworts oder Wischen der Karte mit beiden Händen, und illegale personen können die tür nicht öffnen, um einzutreten. wirklich völlig frei dein Hände, und wirklich schnell den schnellen Zugriff identifizieren.

UHF RFID READER

die sicherheitsanforderungen moderner Arbeitsumgebungen, Verwaltungsaufgaben der Abteilung, täglich Das Anwesenheitsmanagement und der Verbrauch von Betriebsverpflegung sind eng miteinander verbunden zum Zugangskontrollsystem. Abteilungen wie Wohnungen, Wohn Quartiere, Fabrikpatrouillen, Firmenr & amp; d technologieabteilungen, medizinische Die nicht störenden Bereiche der Einheiten sowie die Finanz- und Finanzabteilungen sind die besten Orte für RFID-Zugangskontrollsysteme. Installation von RFID-Zugangskontrollsystemen in einigen Büroräumen, Wohnwohnungen und anderen öffentlichen Eingängen und Ausstiegskanäle können den Zutritt und den Zutritt von Unbefugten wirksam verhindern Maximieren Sie die Sicherheit dieser Orte.

das rfid open access control system nicht hat nur alle Funktionen und Merkmale eines herkömmlichen gewöhnlichen Zugangs Steuersystem, sondern hat auch die Eigenschaften eines offenen Multi-Personen-schnell Weitergabe und gleichzeitige Aufzeichnung der persönlichen Daten jeder Person rein und raus. Wenn eine Person, die einen Hochfrequenzausweis trägt, die Tor, werden die Informationen in der ID-Karte automatisch vom System gesammelt Ohne manuelle Eingriffe wird die Zugriffssteuerung komfortabler. Die elektronische Tag-Karte hat eine lange Lebensdauer, kann mehr gelesen und beschrieben werden als 100.000 mal, und die lebensdauer ist bis zu mehr als zehn jahren.

Automatisierung, Informatisierung und Intelligenz ist zu den Bedürfnissen der Zeitentwicklung geworden. unendlich Technologie und Computertechnologie haben sich ebenfalls weiterentwickelt. das Internet der Dinge wird die Industrie immer weiter verbreitet. der rfid zugang Kontrollsystem ist ein gutes Spiegelbild der Praktikabilität des Internets von Dinge. das rfid-zugangskontrollsystem verfügt über eine hohe sicherheit und zuverlässigkeit und ist einfach zu bedienen.

Urheberrechte © © 2020 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

Hinterlass eine Nachricht
Anfragen und Anregungen sind willkommen und wir beantworten Sie gerne für unser Unternehmen, unsere Produkte oder Dienstleistungen.

Zuhause

Produkte

about

contact

Hinterlass eine Nachricht

Anfragen und Anregungen sind willkommen und wir beantworten Sie gerne für unser Unternehmen, unsere Produkte oder Dienstleistungen.

News
Home

News

RFID Access Control Application

RFID Access Control Application

  • 2019-12-12

Long-range access control system

Only those who hold a legal card can enter and ban freely, the card can be carried with them, and can be automatically recognized without having to dig out the card, eliminating the trouble of pressing the password or swiping the card with both hands, and illegal persons cannot open the door to enter. Really completely free your hands, and really quickly identify the quick access.

 UHF RFID READER

The safety requirements of modern working environments, departmental administrative management work, daily attendance management, and company catering consumption are all closely related to the access control system. Departments such as apartments, residential quarters, factory patrols, company R & D technology departments, medical units' do-not-disturb areas, and finance and finance departments are the best places for RFID access control systems. Installing RFID access control systems in some office places, residential apartments, and other public entrance and exit channels can effectively prevent unauthorized people from entering and maximize the security of these places.

 

The RFID open access control system not only has all the functions and features of a traditional ordinary access control system, but also has the characteristics of an open multi-person fast passage and simultaneous recording of the personal information of each person in and out. When a person wearing a radio frequency ID card passes through the gate, the information in the ID card is automatically collected by the system without manual intervention, making access control management more convenient. The electronic tag card has a long service life, can be read and written more than 100,000 times, and the service life is up to more than ten years.

Automation, informatization, and intelligence have become the needs of the development of the times. Infinite technology and computer technology have also continued to develop. The Internet of Things industry is becoming more and more widely used. The RFID access control system is a good reflection of the practicality of the Internet of Things. The RFID access control system has high security and reliability, and is easy to use.

 

Copyright © 2020 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd..All Rights Reserved.

top

Send A Message

Send A Message

    Any inquiries and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.