Hopeland RFID about us banner
Über uns


Shenzhen Hopeland Technologies Co., Ltd. mit Sitz in Shenzhen, China, ist ein High-Tech-Unternehmen auf nationaler Ebene mit ISO9001-, ISO14001-, OHSAS18001-Zertifikaten. Seit 2009 sind wir auf die Erforschung der Entwicklung und Herstellung von UHF-RFID-Lesegeräten für Handgeräte spezialisiert Terminals, Antennen, Sondertyp-Tags, Middleware, Systemsoftware usw.

RFID R&D


Das erfahrene R&D-Team und das Produktionszentrum helfen bei der Ausgabe von Qualitätsprodukten basierend auf dem Indy R2000 / PR9200-Chipsatz, der CE, FCC, CCC, SRRC und eine Reihe von Zertifikaten bestanden hat. Mit den Hauptvorteilen langer Leseentfernung, hervorragendem Lesen von Multi-Tags, fortschrittlichem Antikollisionsalgorithmus, verschiedenen Kommunikationsschnittstellen, verschiedenen Betriebssystemen & Plattform-SDK-Auswahl, industrieller Ebene sind unsere Geräte weit verbreitet in den Bereichen ETC, Intelligent Parking, Aviation , Smart New Retail, Smart Grid, Assets Tracking, Warehousing& Logistic, Supply Chain, Industrie 4.0 und so weiter.


UNSER R&D

RFID application and core technology in CLOU IOT


Als eines der einflussreichsten chinesischen Unternehmen von RFID-Systemintegratoren konzentriert sich Hopeland auf verschiedene Anwendungen, professionellen technischen Support und die Verbesserung der Kundenerfahrung. Maßgeschneiderte Produkte & Software und RFID-Middleware helfen Tag für Tag, die wirklichen Schwachstellen im Geschäftsbetrieb zu lösen, wodurch wir viele positive Rückmeldungen und Patern aus über 80 Ländern gewinnen.


Innovation ist der einzige Weg zur Entwicklung, und wir sind immer auf dem Weg, gemeinsam mit Partnern nach einer besseren Zukunft zu streben.

UNSERE PRODUKTION

clou production

100.000m2Produktionszentrum in Shenzhen und mehr Große Industrieteile in Chengdu, Nanchang, Kunshan usw. Städten.

Hopeland Technologies ist ein High-Tech-Unternehmen, das in mehreren Bereichen tätig ist, darunter Smart Grid, neue Energie, RFID, automatisches Kontrollsystem usw. Gegründet 1996, Hopeland ist 2007 an der Shenzhen Stock Exchange mit dem Aktiencode "002121" (Aktie A) notiert. Bisher haben wir etwa 3100 Mitarbeiter, darunter 700 technische & RD-Ingenieure. hat 8 Geschäftseinheiten, 5 Tochtergesellschaften, ein System mit integrierter technologischer Innovation, Produktentwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service gegründet.



PARTNER

PRODUKTZERTIFIKAT

UHF RFID READER


ISO-ZERTIFIKAT

UHF RFID READER


Markenzertifikat

UHF RFID READER


Unternehmensqualifikation

UHF RFID READER

*Hinweis: Impinj, das Impinj-Logo und das Impinj Connected-Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Impinj, Inc.

Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

oben

Languages

About Us

   Shenzhen Hopeland Technologies Co., Ltd., located in Shenzhen,China, is a national-level high-tech enterprise with ISO9001, ISO14001, OHSAS18001 certificates.Since 2009, we are specialized in researching developing and manufacturing series of UHF RFID readers, handheld terminals, Antennas, special type Tags, Middleware, system software, etc.               

RFID R&D

 

   Experienced R&D team and production center help to output quality products based on Indy R2000/PR9200 chipset, which passed CE, FCC, CCC, SRRC and series of certificates. With core advantages of long reading distance, excellent multi-tag reading, advanced anti-collision algorithm, various communication interfaces, different operation systems & platform SDK choices, industrial level, our devices are widely used in areas of ETC, Intelligent Parking, Aviation, Smart New Retail, Smart Grid, Assets Tracking, Warehousing& Logistic, Supply Chain, Industry 4.0 and so on. 

OUR R&D

 RFID application and core technology in CLOU IOT

    As one of Chinese most influential enterprise of RFID system integrators, Hopeland is focusing on different applications, professional technical support and enhancing customer experience. Customized products & software, and RFID middleware help to solve the real pain points in business operation day by day, which makes us win lot of positive feedback and patners from over 80 countries.   

    Keeping innovation is the only way to develop, and we are always on the way to strive for better future with partners together.


OUR PRODUCTION


clou production

    

   100,000m2 production center in Shenzhen and more Large scale industrial parts in Chengdu, Nanchang, Kunshan etc cities.  

CLOU GROUP


    

    Hopeland Technologies is a high-tech enterprise engaged in multiple fields business including smart grid,new energy,RFID,automatic control system etc. Founded in 1996,Hopeland is listed in 2007 on Shenzhen Stock Exchange with stock code "002121" (share A). So far,we have about 3100 employees,including 700 technical & RD engineers. has formed 8 Business Units,5 subsidiary companies,established a system integrated with technological innovation,product development,manufacturing,sales and service.

 

CERTIFICATES

 

   ISO14001 RFID CLOU   OHSAS18001 INTERNATIONAL CERTIFICATE

      ISO9001:2008                                  ISO14001:2004                                OHSAS18001:2007

 

PARTNERS

 


深圳市鸿陆技术有限公司(原科陆物联)


Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd.


CONTACT DETAILS


Head office: Clou Buliding, Baoshen Road, Hi-tech Park 

North, Nanshan District, 518057, Shenzhen, China


Production Center: Clou Industrial Park, Cross between 

Baolong 1st Road and Qingfeng Road, Baolong Industrial 

Town, Longgang district, Shenzhen, P.R.China


Tel: +86 755 36901035

Fax: +86 755 36901035

Email: inquiry@hopelandRFID.com


Contact Us

Copyright © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

Leave a message
Any inquires and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.

Home

Products

about

contact

Leave a message

Any inquires and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.