Sprachen

Nachrichten
große erfolgreiche iote 2016 2016-08-23

Als Chinas größte und professionellste Ausstellung Dinge - \"Shenzhen International Internet der Dinge Technologien Expo\" am 18. August 2016 bei der Shenzhen Convention & Ausstellungszentrum Grand Opening. Shenzhen China International Fair der Dinge mit Intelligenz von der United Media Group wurde im Jahr 2009 gegründet, ist jetzt der achte, zeigen Sie die Skala, um ein jährliches Wachstum von mehr als 20% der Aussteller Kalenderhöhen zu erreichen, expandierenden Einfluss der Ausstellung, sondern hat auch werden China Dinge Benchmark industrielle Entwicklung.

als konsekutiv 2 Jahre China RFID Industrie einflussreichsten Unternehmen, Shenzhen Clou Iot Technologien co., ltd. (Abkürzung: Clou Iot), bringt die Innovation und Einführung von Multi-Kanal-UHF festen Leser-Serie und Jahren der sorgfältigen Forschung und Entwicklung von Long-Range-Identifizierung Handheld-Terminal brillante Debüt-Serie.


Als ein hundertprozentige Tochtergesellschaft von Shenzhen Clou Elektronik Technologien Co., Ltd. Wir sind im Bereich der iot RFID Hardware-Anbieter, Lösungsanbieter und Systemintegratoren positioniert. die wichtigsten produkte des unternehmens sind: RFID fixed leser, RFID handheld mobile terminals, video antennen, RFID elektronische tags und andere RFID hardware-produkte, sowie ein teil der smart grid-produkte.


Die zweite Generation des Remote-Lesegeräts umfasst die Vier-Kanal-Miniaturisierung cl7206c4 und den Hochleistungs-Achtkanal-Cl7206c8. seine ultra-kleine Größe, große Abdeckung, überlegene Multi-Tag-Leistung, robuste dauerhafte Qualität, reiche und flexible Möglichkeit, unsere Kunden zu verbinden, um positives Feedback zu gewinnen.




clou iot zweite Generation Split-Typ-Leser, die wichtigsten Vorteile:

große Energie: Port Sendeleistung \u0026 gt; 2w, kann effektiv das Problem der langen HF - Kabeleinfügedämpfung durch

volle Verbindung: unterstützt Ethernet-Port, RS232, USB, RS485, Wiegand, Bluetooth, NB-Iot

Full-Band: Abdeckung von 840 ~ 960 MHz, während der Unterstützung von GB-Dual-Band, FCC, ETSI in dichten Leser Umgebung, kann GB Dual effektiv Co-Kanal-Interferenz-Probleme zu reduzieren

Antivibration: Vibrations-Test, der durch das strengste Niveau verifiziert wird, voll fähig zu verschiedenen industriellen Anwendungen.

Multi-Protokoll: unterstützt sowohl is018000-6c / 6b, epc c1g2 840 ~ 960 MHz Band und andere RFID Luftschnittstelle Protokoll. kann Ihre Investition effektiv schützen, vermeiden Sie Risiko ist nicht vereinbar mit der Vereinbarung bringt.

Antikollisionsschutz: Für Anwendungen in der Automobilindustrie entwickelt, wie z. B. für Gabelstapler, die für starke Stöße ausgelegt sind.


Die Ausstellung zeigt eine Vielzahl von Long-Range-Identifikation Handheld-Terminal hat auch viele geehrte Gäste kommen, um Verständnis zu konsultieren angezogen. es startete cl7202 Serie von Handheld-mobilen Terminals sind mit Industrie-Klasse ausgestattet war 4-Core-CPU vernetzten Handheld-Terminal, es ist die dritte Generation von Produkten auf Windows CE oder Android5.1 Betriebssystem, mit High-Definition-Touchscreen ausgestattet, lang -range RFID, Barcode-Scannen, die Flexibilität, eine Vielzahl von Bluetooth, Kamera, GPS-Positionierung und 3G-Kommunikation, Unterstützung nfc, IC-Kartenleser, Fingerabdruck, POS, Psam-Modul und andere Funktionen anpassen, kann soziale Fahrzeugmanagement, Logistik weit verbreitet sein , Sicherheitsquelle, Anlagevermögen eine Vielzahl von Feldverwaltung, Logistik, Inspektion und so weiter. während viele der Vorteile von ähnlichen Produkten, mit High-End-Hardware-Konfiguration und benutzerfreundliche Schnittstelle, bieten den Anwendern stabile, zuverlässige, reibungslose Betriebserfahrung, seine hervorragende Leistung hat sich zu einem UHF RFID Handheld höchsten mobilen Terminal Feld Benchmark.

Urheberrechte © © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

welcome to hopeland
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Zuhause

Produkte

about

contact

Service Online

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Languages

News
Great Successful IOTE 2016 2016-08-23

As China's largest and most professional exhibition Things -- "Shenzhen International Internet of Things Technologies Expo" on August 18, 2016 at the Shenzhen Convention & Exhibition Center grand opening. Shenzhen China International Fair of Things with intelligence by the United Media Group was founded in 2009, is now the eighth, show the scale to achieve an annual growth of more than 20% of exhibitors calendar highs, expanding influence of the exhibition, but also has become China things benchmark industrial development.

As consecutive 2 years China RFID industry's most influential companies, Shenzhen Hopeland Technologies Co., Ltd. (abbreviation: Hopeland Technologies), brings the innovation and introduction of multi-channel UHF fixed reader series and years of painstaking research and development of long-range identification handheld mobile terminal brilliant debut series.

    


As a wholly owned subsidiary of Shenzhen Hopeland Technologies Co., Ltd. we are positioned in the field of IOT RFID hardware vendors, solution providers and system integrators. The company's main products are: RFID fixed readers, RFID handheld mobile terminals, video antennas, RFID electronic tags and other RFID hardware products, as well as part of the smart grid products.


     

The Division I grand launch of the second generation of remote reader includes four-channel CL7206C4 miniaturization and high-performance eight-channel CL7206C8. Its ultra-small size, great coverage, superior multi-tag performance, sturdy durable quality, rich and flexible way to connect our customers to win positive feedback.




Hopeland Technologies second generation split-type reader, the main advantages:

Big energy: port transmit power> 2W, can effectively alleviate the problem of long RF cable insertion loss caused by

Full connection: supports Ethernet port, RS232, USB, RS485, Wiegand, Bluetooth, NB-IOT

Full band: covering 840 ~ 960Mhz, while supporting GB dual-band, FCC, ETSI in dense reader environment, GB dual can effectively reduce co-channel interference problems

Anti-vibration: vibration test verified by the most stringent level, fully capable of various industrial applications.

Multi-protocol: supports both IS018000-6C / 6B, EPC C1G2 840 ~ 960Mhz band and other RFID air interface protocol. Can effectively protect your investment, avoid risk is not compatible with the agreement brings.

Anti-collision: Designed for automotive applications such as forklifts reinforced structure designed to withstand severe impacts.


The exhibition displays a variety of long-range identification handheld mobile terminal has also attracted many honored guests come to consult understanding. It launched CL7202 series of handheld mobile terminals are equipped with industrial grade was 4-core CPU networked handheld mobile terminal, it is the third generation of products based on Windows CE or Android5.1 operating system, equipped with high-definition touch screen, long-range RFID, barcode scanning , the flexibility to customize a variety of Bluetooth, camera, GPS positioning and 3G communications, support NFC, IC card reader, fingerprint, POS, PSAM module and other functions, can be widely used social vehicle management, logistics, security source, fixed assets a plurality of field management, logistics, inspection and so on. While drawing many of the advantages of similar products, with high-end hardware configuration and user-friendly interface, can provide users with stable, reliable, smooth operation experience, its excellent performance has become a UHF RFID handheld highest mobile terminal field benchmark.

Copyright © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

welcome to hopeland
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

about

contact

Service Online

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!