Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Informationsverpackung ---- RFID-Technologie Wasser in Flaschen

Informationsverpackung ---- RFID-Technologie Wasser in Flaschen

  • 2019-11-20

Die RFID-Technologie wurde in verschiedenen Branchen anerkannt, und dank ihrer Technologie zur Identifizierung und Fälschungssicherheit konnte die Lebensmittelsicherheit vollständig zertifiziert werden.

Informationsverpackung “ist der Schlüssel zur Realisierung der Anwendung der iot-Technologie in Lebensmitteln. In der heutigen rasanten Entwicklung der Informationstechnologie ist Smart Packaging auch eine neue Technologie, die durch die Verwendung globaler Interoperabilität und lebenslanger elektronischer Identitäts-RFID-elektronischen Tags die Verbindung von Elementen ermöglicht.


uhf rfid reader


Die Informationsverpackung ist mit zugehörigen Geräten verbunden, um automatisch alle Aspekte der Produktion, des Kreislaufs und des Verbrauchs von Wasser in Flaschen zu erfassen. Der Prozess der Artikellogistik wird in einen digitalen Informationsfluss umgewandelt, der genau verfolgt werden kann. Dieses elektronische RFID-Tag wandelt Wasser in Flaschen von der Produktion in Lagerung, Logistik, Verteilung und Reflow für leere Fässer um, um echte Datenströme zu erhalten.

rfidtechnology füllte Wasser ab, um "einen Eimer und einen Hof" zu erreichen und das Trinkwasser sicherer zu machen. Die ursprüngliche Absicht von "einem Eimer und einem Hof" besteht darin, einen informierten, digitalen Prozess einzurichten, der mit der Realität synchronisiert ist und zur Kalibrierung jedes Arbeitsknotens von der Produktion bis zur Verteilung verwendet wird. Auf diese Weise erhalten die Verbraucher garantiert qualifizierte Produkte und können mögliche Probleme mit der Produktqualität nachverfolgen.

Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

oben

News
Home

News

Information Packaging ---- RFID Technology Bottled Water

Information Packaging ---- RFID Technology Bottled Water

  • 2019-11-20

RFID technology has been recognized in various industries, and its identification and anti-counterfeiting technology has allowed food safety to be fully certified.

Information Packaging” is the key to realizing the application of IoT technology in food products. In today's rapid development of information technology, smart packaging is also a new technology, through the use of global interoperability, lifetime unique electronic identity RFID electronic tags to allow items to be interconnected.


UHF RFID READER


The information packaging is interconnected with related equipment to automatically record all aspects of bottled water production, circulation and consumption. Transform the item logistics process into a digital information flow that can be accurately tracked. This RFID electronic tag converts bottled water from production to storage, logistics, distribution, and empty barrel reflow to a set of real data streams.

RFID technology bottled water to achieve "one bucket and one yard" to make drinking water safer. The original intention of "one bucket and one yard" is to establish an informatized, digital process synchronized with the real thing, which is used to calibrate each working node, from production to distribution. In this way, consumers are guaranteed to obtain qualified products and can trace the possible product quality problems.

Copyright © 2020 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd..All Rights Reserved.

top

Send A Message

Send A Message

    Any inquiries and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.