banner
Anwendungen
Zuhause

Anwendungen

RFID-System Schulbus Sicherheitsmanagement-Technologie

RFID-System Schulbus Sicherheitsmanagement-Technologie

  • 2019-10-16

In China bezieht sich der Schulbus hauptsächlich auf den Transport minderjähriger Schüler im Kindergarten, in der Grundschule und in der Mittelschule. Überlastung, Überdrehzahl, illegales Fahren des Fahrers, Müdigkeit beim Fahren und andere Fahrzeuge, die auf der Straße fahren, können potenzielle Gefahren für die Verkehrssicherheit des Schulbusses verursachen. Zweitens umfasst die Sicherheit von Schulbussen auch die persönliche Sicherheit der Schüler im Schulfahrzeug, die mechanische Sicherheit des Fahrzeugs usw.


Die Technologie des Internet der Dinge integriert Sensorik-, Telekommunikations-, Netzwerk- und Computerinformationssysteme in einem. Mithilfe von Radiofrequenzidentifikation, globaler Satellitenpositionierung, geografischem Informationssystem und Netzwerktechnologie kann eine umfassende Echtzeitüberwachung der mechanischen elektrischen Sicherheit von Schulbussen, der Fahrsicherheit, der Fahrersicherheit und der Schülersicherheit durchgeführt werden. Die Radiofrequenzidentifikation wird hauptsächlich im Sicherheitsmanagementsystem für Schulbusse verwendet. zur Identifizierung verwendet. Im Schulbus-Sicherheitsmanagement kann das Geoinformationssystem die Fahrspur des Fahrzeugs in grafischer Form beschreiben, die Straßenverkehrsbedingungen anzeigen, Unfallstellen lokalisieren, Notrettungen auslösen und Verkehrsbefehlspläne bereitstellen.


UHF RFID READER

Die Vorbereitung von RFID-Geräten und die Implementierung von Technologie sind der Schlüssel zur Verwirklichung des Sicherheitsmanagements von Schulbussen. Der Fahrzeugfernbedienungsleser zeigt die Informationen des vom Schüler getragenen elektronischen Armbandes an und kann automatisch die genaue Anzahl der Personen ermitteln, die ein- und aussteigen. Wenn Eltern ihre Kinder zum Schulbesuch und zur Schule begleiten, liest der Leser die von den Eltern gehaltene Fernidentifikationskarte. Über den Sprachwiedergabemodus können der Fahrer und der Lehrer die Identitätsinformationen des Elternteils abrufen, um zu verhindern, dass sich jemand als Elternteil ausgibt, um das Kind aufzunehmen. Die Anzahl der Personen im Auto wird auf dem Display mit auffälligen Zahlen angezeigt, um Unfälle zu vermeiden, die das Kind im Auto gelassen hat, als der Schulbus anhält.



relative Ausrüstung

RFID-Ausrüstung: Der Fahrzeug-RFID-Leser liest die Informationen des vom Schüler getragenen elektronischen Armbandes und kann automatisch die genaue Anzahl der Personen ermitteln, die ein- und aussteigen. Wenn Eltern ihre Kinder zum Schulbesuch begleiten, liest der Leser die vom Elternteil gehaltene ID-Karte mit großer Lesereichweite. Über den Sprachwiedergabemodus können der Fahrer und der Lehrer die Identitätsinformationen des Elternteils abrufen, um zu verhindern, dass sich jemand als Elternteil ausgibt, um das Kind aufzunehmen. Die Anzahl der Personen im Auto wird auf dem Display mit auffälligen Zahlen angezeigt, um Unfälle zu vermeiden, die das Kind im Auto hinterlassen hat, wenn der Schulbus stehen bleibt. Ein gutes RFID-Gerät für eine bessere Verwaltung von Schulbussen, unser integrierter Miniatur-RFID-Leser cl7206b7a mit rj45 und dem integrierten rfid-leser verfügen über bluetooth, wifi, 4g, drahtlose übermittlung. Es ist bequem und schnell, den Schulbus zu verwalten.


UHF RFID READER

Videoüberwachungsgeräte: Die Videoaufnahme und -speicherung erfolgt über Kameras, die an Schlüsselpositionen im Auto installiert sind, und Videodaten werden über das drahtlose 4g-Hochgeschwindigkeits-Kommunikationsnetz an das Schulverwaltungszentrum gesendet.


GPS-Ausrüstung: Erhalten Sie dynamische räumliche Koordinateninformationen des Schulbusbetriebs in Echtzeit und übertragen Sie sie zur Verarbeitung an das System.


Das drahtlose 4g-Hochgeschwindigkeits-Kommunikationsnetz wird ausgewählt, um ein ungehindertes Signal und eine vollständige Übertragung von Videodaten mit großem Durchfluss zu gewährleisten.


Shenzhen Hopeland Technologies Co., Ltd.

Seit 2009 sind wir auf die Entwicklung, Erforschung und Herstellung von Serien von UHF-RFID-Lesegeräten, Handheld-Terminals, Antennen, speziellen Typ-Tags, Middleware, Systemsoftware usw. spezialisiert. Unsere Geräte werden häufig in den Bereichen usw., intelligentes Parken, Flughafen und Smart eingesetzt Neuer Einzelhandel, Smart Grid, Nachverfolgung von Vermögenswerten, Lagerung und Logistik, Lieferkette, Industrie 4.0 und so weiter.


eine Nachricht schicken

Anfragen und Vorschläge sind willkommen und wir beantworten gerne unabhängig von unserem Unternehmen, unseren Produkten oder Dienstleistungen.

Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

oben

Languages

SOLUTIONS
RFID System School Bus Safety Management Technology

In China, the school bus mainly refers to the transportation of the underage students in kindergarten, elementary school and middle school. Overloading, overspeed, driver driving illegally, fatigue driving, and other vehicles driving on the road may cause potential traffic safety hazards to the school bus. Secondly, the school bus safety also includes the personal safety of the students in the school vehicle, the mechanical safety of the vehicle and so on.


The Internet of Things technology integrates sensing, telecommunications, networking, and computer information systems into one. Using radio frequency identification, global satellite positioning, geographic information system, and network technology, it can realize comprehensive real-time monitoring of school bus mechanical electrical safety, driving safety, driver safety, and student safety. radio frequency identification is mainly used in school bus safety management system. Used for identification. In the school bus safety management, the geographic information system can describe the vehicle's driving track in graphical form, display road traffic conditions, locate accident points, dispatch emergency rescue, and provide traffic command plans. 

UHF RFID READER

The preparation of RFID equipment and the implementation of technology are the key to realize the safety management of school buses. The vehicle remote rfid reader the information of the electronic wristband worn by the student and can automatically obtain the accurate number of people getting on and off. When Parents accopany their children to go to and from school, the reader reads the remote identification RFID card held by the parent. Through the voice playback mode, the driver and the teacher can obtain the identity information of the parent, so as to prevent someone from impersonating the parent to pick up the child. The number of people in the car is displayed on the display with eye-catching numbers to avoid accidents that the child left in the car when the school bus stops moving.


Relative Equipment 

     RFID equipment: The vehicle RFID reader reads the information of the electronic wristband worn by the student and can automatically obtain the accurate number of people getting on and off. When Parents accompany their children to go to and from school, the reader reads the long reading range identification RFID card held by the parent. Through the voice playback mode, the driver and the teacher can obtain the identity information of the parent, so as to prevent someone from impersonating the parent to pick up the child. The number of people in the car is displayed on the display with eye-catching numbers to avoid accidents that the child left in the car when the school bus stops moving.A good RFID device for better management of school buses,our miniature integrated RFID reader CL7206B7A with RJ45 and the integrated rfid reader have bluetooth,wifi,4G, wireless transmission.High performance UHF RFID reader based on Impinj R2000 chip, supporting ISO18000-6C protocol. It is convenient and quick to manage the school bus.

 UHF RFID READER

    Video surveillance equipment: Video capture and storage are accomplished by cameras installed in key positions in the car, and video data are sent to the school management center through the 4G high-speed wireless communication network.
    GPS equipment: Get real-time dynamic spatial coordinate information of school bus operation, and transmit it to the system for processing.
    4G high-speed wireless communication network is selected to ensure signal unimpeded and complete large-flow video data transmission. 

      Shenzhen Hopeland Technologies Co.,Ltd

      Since 2009, we are specialized in developing, researching and manufacturing series of UHF RFID readers,handheld terminals,Antennas,special type Tags, Middleware, system software, etc. our devices are widely used in areas of ETC, Intelligent Parking, Airport, Smart New Retail, Smart Grid, Assets Tracking, Warehousing& Logistic, Supply Chain, Industry 4.0 and so on.

       

      Inquiry Now:
      Leave a message
      Any inquires and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.

      Home

      Products

      about

      contact

      Leave a message

      Any inquires and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.