Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

RFID & Wireless iot morgen 2019

RFID & Wireless iot morgen 2019

  • 2019-08-23
RFID & Wireless iot morgen 2019


Mit mehr Ausstellungsfläche und einem bewährten Konferenzkonzept setzt der Kongress seinen Weg zum Erfolg fort! Kommen Sie am 29. und 30. Oktober nach Darmstadtium und erleben Sie das volle Potenzial von RFID & Wireless Iot in Ihrem Unternehmen.

Messe
Nach der äußerst erfolgreichen Installation von rfid & wireless iot morgen in darmstadt im vergangenen Jahr bereitet sich das Organisationsteam auf eine noch höhere Besucher- und Ausstellerzahl vor.

Die Messe 2019 wird neue Maßstäbe setzen - und mit rund 90 Unternehmen umfassender sein als im Vorjahr. Wer nach Technologie und den richtigen Kontakten sucht, findet hier, wonach er sucht.

rfid reader
Konferenz
Tag 1
2019 konzentriert sich das Konferenzprogramm am ersten Tag auf vier Fachforen. Für jedes Forum präsentieren ein Hauptredner und acht bewährte Experten ihr Know-how und ihre exklusiven Einblicke. Jeweils zwei Foren zu Anwendungsfällen und zwei Foren zu Technologiethemen bilden das perfekte Allround-Paket für den besten Wissensgewinn.

Automobil & Wireless iot
Logistik & Lieferkette
Hardware & Software i
Digitalisierung & Innovation

Konferenz
Tag 2
Konferenztag 2 bringt drei Anwendungsfallthemen direkt auf die Bühne. Ein Technologieforum wird sich ihnen anschließen, um eine Wissensatmosphäre zu schaffen, die ihresgleichen sucht. Beispiele für Hardware, Software, Integration und Best Practice - alles für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens.

Industrie iot & Wartung
Einzelhandel & Verbraucher iot
Gesundheitswesen
Hardware & Software ii


Abendveranstaltung

Die Abendveranstaltung am 29. Oktober ist die ideale Gelegenheit für produktives Networking in entspannter Atmosphäre.



Wir sind nach Deutschland gereist, um an dieser Ausstellung teilzunehmen, neue Technologien zu verbreiten und zu lernen und viele Menschen in der gleichen Branche zu kennen. Seit 2009 sind wir auf die Entwicklung, Erforschung und Herstellung von Serien von spezialisiertUHF RFID-Lesegeräte, Handheld-Terminals, Antennen, spezielle Typ-Tags, Middleware, Systemsoftware,usw. Ein erfahrenes Forschungs- und Entwicklungsteam und ein starkes Produktionszentrum helfen bei der Ausgabe von Qualitätsprodukten auf der Basis des indy r2000 / pr9200-Chipsatzes, der ce, fcc, ccc, srrc und eine Reihe von Zertifikaten bestanden hat. Mit den Hauptvorteilen der großen Lesedistanz, des hervorragenden Lesens mehrerer Tags, des fortschrittlichen Antikollisionsalgorithmus, verschiedener Kommunikationsschnittstellen, verschiedener Betriebssysteme und SDK-Optionen auf industrieller Ebene sind unsere Geräte in Bereichen wie usw., intelligentem Parken, Flughafen und Smart New weit verbreitet Einzelhandel, Smart Grid, Asset Tracking, Warehousing & Logistik, Lieferkette, Industrie 4.0 und so weiter.

Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

oben

Languages

News
RFID & Wireless IoT tomorrow 2019 2019-08-23
RFID & Wireless IoT tomorrow 2019


   With increased exhibition space and a proven conference concept, the congress continues on the road to success! Come to darmstadtium on 29 and 30 October and experience the full-featured potential of RFID & Wireless IoT in your business.

   Trade Show
   After last year’s highly successful installment of RFID & Wireless IoT tomorrow in Darmstadt, the organisational team prepares for even higher numbers of visitors and exhibitors.

   The Trade Show in 2019 will set new standards – and with around 90 companies, it will be more comprehensive than in any previous year. Anyone looking for technology and the right contacts will find what they are looking for here.

RFID reader
   Conference
   Day 1
   In 2019, the conference programme on Day 1 will focus on four specialist forums. For each forum, one keynote speaker and eight proven experts will present their know-how and exclusive insights. Two forums each on use cases and two forums on technology topics create the perfect all-round package for the best gain in knowledge.

   Automotive & Wireless IoT
   Logistics & Supply Chain
   Hardware & Software I
   Digitalization & Innovation

   Conference
   Day 2
   Conference Day 2 brings three use case topics straight to the stages. One technology forum will join them to create a knowledge atmosphere that is second to none. Hardware, software, integration and best practice examples - everything for the digital future of your company.

   Industrial IoT & Maintenance
   Retail & Consumer IoT
   Healthcare
   Hardware & Software II


   Evening event

   The evening event on October 29 is the ideal opportunity for productive networking in a relaxed atmosphere.



We went to Germany to participate in this exhibition, spread and learn new technologies, and know many people in the same industry.Since 2009, we are specialized in developing, researching and manufacturing series of UHF RFID readers, handheld terminals, Antennas , special type Tags, Middleware, system software, etc. Experienced R&D team and strong production center help to output quality products based on Indy R2000/PR9200 chipset, which passed CE, FCC, CCC, SRRC and series of certificates. With core advantages of long reading distance, excellent multi-tag reading, advanced anti-collision algorithm, various communication interfaces, different operation systems &SDK choices, industrial level, our devices are widely used in areas of ETC, Intelligent Parking, Airport, Smart New Retail, Smart Grid, Assets Tracking, Warehousing& Logistic, Supply Chain, Industry 4.0 and so on. 

Leave a message
Any inquires and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.

Home

Products

about

contact

Leave a message

Any inquires and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.