Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

Der Vizepremier der Russischen Föderation, Juri Pietrowitsch Trutnev, besuchte die Hopeland-Gruppe

Der Vizepremier der Russischen Föderation, Juri Pietrowitsch Trutnev, besuchte die Hopeland-Gruppe

  • 2016-10-18
Am 18. Oktober besuchten der Vizepremier der Russischen Föderation, Juri Pietrowitsch Trutnev, und sein Gefolge die Hopeland-Gruppe. Herr. rao luhua, ceo von hopeland, empfing die russische regierung und sein gefolge herzlich.



Herr. rao luhua begrüßte zunächst herzlich die eintreffen der russischen regierung und seiner delegation. Anschließend stellte er das Unternehmensprofil, die Entwicklungsgeschichte, Erfolge im Bereich intelligente Energie, Energie-Internet und iot rfid sowie zukünftige Entwicklungspläne vor.



Es sollte betont werden, dass Keluosi RFID-Produkte als einer der wichtigsten Projektlieferanten Russlands auch vollständig über die russischen Import- und Exportlizenzen und die damit verbundene Zertifizierung verfügen. Ich glaube, dass Sie bald, wenn Sie nach Russland reisen, unsere Dienste aus Shenzhen, China, annehmen werden. Nur die Oberfläche kann es nicht sehen. wie Zollabfertigung, Einfuhrkontrolle und öffentliche Verkehrsmittel.


Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

oben

Languages

News
Russian Federation Vice Premier Yuri Pietrovich Trutnev visited the Hopeland Group 2016-10-18
On October 18, Vice Premier of the Russian Federation Yuri Pietrovich Trutnev and his entourage visited the Hopeland Group. Mr. Rao Luhua, CEO of Hopeland, warmly received the Russian Government and his entourage.



Mr. Rao Luhua first warmly welcomed the arrival of the Russian government and his delegation. He then introduced the company's profile, development history, achievements in the field of intelligent energy, energy Internet and IOT RFID, as well as future development plans.



It should be emphasized that, as one of Russia's major project suppliers, Keluosi RFID products are also fully through the Russian import and export licenses and related certification. I believe that soon if you travel to Russia, will accept our services from Shenzhen, China. Just the surface can not see it. Such as customs clearance, import inspection and public transport.


Copyright © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

welcome to hopeland
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

about

contact

Service Online

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!