Nachrichten
Zuhause

Nachrichten

die 39. gitex technologiewoche

die 39. gitex technologiewoche

  • 2019-08-15

gitex technologiewoche

Die größte Tech-Show im Nahen Osten, in Nordafrika und in Südasien



Die Gitex Technology Week, die wichtigste Woche im internationalen Technologiekalender der letzten 38 Jahre, ist eine unverzichtbare Weltklasse-Veranstaltung, die vom 6. bis 10. Oktober 2019 in Dubai stattfindet. Hier kommen Technologieführer, Unternehmen und Startups aus der ganzen Welt zusammen Zeigen Sie Ihnen die Zukunft jedes Unternehmens und jeder Branche.

gitex ist eine branchenbestimmende Plattform, auf der sich bekannte Namen aus Technologie und Wirtschaft treffen, um die globale Transformationsagenda voranzutreiben.
- begegnen Sie über 100.000 Besuchern aus 140 Ländern
- Bauen Sie Ihre Branchenverbindungen mit C-Suite, Regierungsvertretern und einflussreichen Käufern auf
- sich an einem Ort mit dem gesamten technischen Ökosystem verbinden

Dies ist das dritte Mal, dass unser Unternehmen an dieser Ausstellung teilnimmt. Jedes Mal, wenn wir zur Ausstellung gehen, haben wir Zugang zu den neuesten Produkten und Branchenkenntnissen und kennen viele Kunden und Kollegen.

Seit 2009 sind wir auf die Entwicklung, Erforschung und Herstellung von Serien von UHD-RFID-Lesegeräten, Handheld-Terminals, Antennen, speziellen Typ-Tags, Middleware, Systemsoftware usw. spezialisiert. Ein erfahrenes Forschungs- und Entwicklungsteam und ein starkes Produktionszentrum helfen bei der Ausgabe von Qualitätsprodukten auf Basis des Indy R2000 / PR9200-Chipsatzes , die ce, fcc, ccc, srrcand Reihe von Zertifikaten bestanden. Mit den Hauptvorteilen der großen Lesedistanz, des hervorragenden Lesens mehrerer Tags, des fortschrittlichen Antikollisionsalgorithmus, verschiedener Kommunikationsschnittstellen, verschiedener Betriebssysteme und SDK-Optionen auf industrieller Ebene sind unsere Geräte in den Bereichen usw., intelligentes Parken, Flughafen, intelligenter neuer Einzelhandel, weit verbreitet. Smart Grid, Asset Tracking, Warehousing & Logistik, Lieferkette, Industrie 4.0 und so weiter.

Urheberrechte © © 2021 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

oben

Languages

News
THE 39TH GITEX TECHNOLOGY WEEK 2019-08-15

GITEX TECHNOLOGY WEEK

The biggest tech show in the Middle East, North Africa & South Asia



 

The most important week in the international technology calendar for the last 38 years, GITEX Technology Week is a must-attend, world-class event hosted in Dubai from 6 - 10 October 2019. This is where technology leaders, enterprises and startups from around the world come together to show you the future of every business and every industry, as it happens.

 

GITEX is an industry-defining platform where renowned names in technology and business meet to push the global transformation agenda ahead.
- Come face-to-face with over 100,000 visitors from 140 countries
- Build your industry connections with C-suite, government heads and influential buyers
- Connect with the entire tech ecosystem in one place

 

This is the third time our company has participated in this exhibition. Every time we go to the exhibition, we have access to the latest products and industry knowledge, and know many customers and peers.

Since 2009, we are specialized in developing, researching and manufacturing series of UHF RFID readers, handheld terminals, Antennas , special type Tags, Middleware, system software, etc. Experienced R&D team and strong production center help to output quality products based on Indy R2000/PR9200 chipset, which passed CE, FCC, CCC, SRRC and series of certificates. With core advantages of long reading distance, excellent multi-tag reading, advanced anti-collision algorithm, various communication interfaces, different operation systems &SDK choices, industrial level, our devices are widely used in areas of ETC, Intelligent Parking, Airport, Smart New Retail, Smart Grid, Assets Tracking, Warehousing& Logistic, Supply Chain, Industry 4.0 and so on.

Copyright © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

Leave a message
Any inquires and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.

Home

Products

about

contact

Leave a message

Any inquires and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.