Sprachen

Nachrichten
der Chip in der Schuluniform implantiert Kontroverse: eine Sekunde Anerkennung, Echtzeit-Überwachung der Kinder ist notwendig? 2019-09-05

der Chip in der Schuluniform implantiert Kontroverse: eine Sekunde Anerkennung, Echtzeit-Überwachung der Kinder ist notwendig?

Wenn Schüler in intelligenten Uniformen das Schultor betreten und verlassen, überwacht der Sicherheitsraum den großen Bildschirm, um die Schüleridentitätsinformationen abzuspielen und den Avatar des Schülers zu blinken. und äußert die Identität des Schülers.

Durch die Identifizierung der Identität des Schülers anhand intelligenter Uniformen kann die mobile App der Eltern und Lehrer die genaue Uhrzeit ermitteln, zu der der Schüler den Campus betritt und verlässt. Eltern können den Status von Schülern, die den Campus betreten und verlassen, auf dem Mobiltelefon überprüfen, z. B. ob das Kind zu spät kommt oder den Unterricht überspringt. Durch die "intelligente Schuluniform + Gesichts- + Fingerabdruckerkennung" zur automatischen Abrechnung des unterschiedlichen Verbrauchs von Schülern in der Schule können Eltern auch die täglichen Verbrauchsdetails des Kindes während der Schule verstehen



diese smarte schuluniform soll "big data + iot digitalisierung, iot technologie und satellitentechnologie wie rfid, nfc, douji, gps, rs und kleidung" zu einem smarten serviceprodukt für kleine und mittlere campusunternehmen verbinden.

Urheberrechte © © 2020 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

Hinterlass eine Nachricht
Anfragen und Anregungen sind willkommen und wir beantworten Sie gerne für unser Unternehmen, unsere Produkte oder Dienstleistungen.

Zuhause

Produkte

about

contact

Hinterlass eine Nachricht

Anfragen und Anregungen sind willkommen und wir beantworten Sie gerne für unser Unternehmen, unsere Produkte oder Dienstleistungen.

Languages

News
The chip implanted in the school uniform controversy: one second recognition, real-time monitoring of children is necessary? 2019-09-05

The chip implanted in the school uniform controversy: one second recognition, real-time monitoring of children is necessary?

 


When students in smart uniforms enter and leave the school gate, the security room monitors the big screen to play the student identity information and flash the student's avatar; and voices the student identity.

 

By identifying the student's identity through smart uniforms, the mobile app of the parents and teachers can receive the exact time of the student entering and leaving the campus. Parents can check the status of students entering and leaving the campus on the mobile phone, such as whether the child is late or skip classes. Through the "smart school uniform + face + fingerprint identification" to automatically settle the various consumption of students in the school, parents can also understand the daily consumption details of the child during school


 


This smart school uniform claims to combine "big data + IoT digitalization, IoT technology and satellite technology, such as RFID, NFC, Douji, GPS, RS and clothing, is a smart small and medium campus service product.

Copyright © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

Leave a message
Any inquires and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.

Home

Products

about

contact

Leave a message

Any inquires and suggestions are welcomed and we are pleased to answer no matter for our company, products or services.