Sprachen

Nachrichten
die erste shenzhen - mid / esast europe wird eröffnet 2016-09-28
\"ein Gürtel und eine Straße\" (obaor; oder ein Gürtel eine Straße, genannt Obor; oder Gürtel und Straße bezeichnet, Bar) ist die \"Seidenstraße Wirtschaftszone\" und \"maritime Seide Straße des 21. Jahrhunderts\".

auf der basis der bestehenden bilateralen und multilateralen mechanismen zwischen china und den betroffenen ländern, mit der hilfe etablierter und wirksamer regionaler kooperationsplattformen, ist das ziel von \"one belt and one road\" nicht die nutzung einer einheit oder eines mechanismus, die entwicklung der wirtschaftlichen zusammenarbeit mit den Ländern entlang der Linien der Zusammenarbeit, und gemeinsam bauen politisches gegenseitiges Vertrauen, wirtschaftliche Integration, kulturelle Einbeziehung der Interessen der Gemeinschaft, das Schicksal der Gemeinschaft und der Gemeinschaft der Verantwortung.

die Umsetzung der nationalen \"one belt and one road\" -Strategie zur förderung der shenzhen und mittel- und osteuropäischer länder, die umfassende wirtschaftliche zusammenarbeit und den kulturellen austausch durch das städtische handelsförderungskomitee shenzhen, die internationale handelskammer shenzhen und die zentralstadt shenzhen und der osteuropäische wirtschafts- und kulturverband veranstaltete die \"erste wirtschafts- und handelsmesse shenzhen-mittelosteuropa\" am 27. september in wuzhou hotel. mehr als 130 unternehmen aus 12 cee-ländern nahmen teil.




mittel- / osteuropa sind der fokusbereich der \"one belt and one road\" strategie, ist ein wichtiger teil der globalen emerging markets, aber auch chinas industrial development model changes und investment value chain extension potenzielles ziel. in shenzhen und groß angelegte Wirtschafts- und Handelsgespräche mit mittel- und osteuropäischen ländern ist das erste mal. fair zu Investitionen und Handel, Umwelteinführung und Projekt-Docking.





bei der eröffnungszeremonie am morgen des 27. september haben die leiter der delegationen bulgarien, tschechien, ungarn, lettland, litauen, mazedonien, polen, rumänien, serbien, slowakei und slowenien den status ihrer industriellen entwicklung und des handelsbedarfs von die Wirtschafts- und Handelssituation des Landes. Vorstandsvorsitzender des Zentral- Ost-Wirtschafts- und Handelsförderungs- verbandes und CEO der Clou-Gruppe in Shenzhen nahm an der Eröffnungszeremonie teil und hielt Reden.



Herr. rao luhua sagte, dass die unternehmerinnen von shenzhen aktiv die nationale \"auf dem weg\" entwicklungsstrategie unterstützen und darauf antworten werden, und hoffen, dass mehr unternehmen in shenzhen mit den teilnehmern der mittel- und osteuropäischen unternehmer und menschen aus allen bereichen des lebens ausgehen -wirtschaftliche Zusammenarbeit, gegenseitiger Nutzen und gemeinsame Entwicklung. in weiterer Folge fand im Rahmen des Treffens auch die Eröffnungsveranstaltung \"shenzhen - mittel- und osteuropäisches wirtschafts- und kulturaustauschzentrum\" statt.



\" shenzhen - zentrale und osteuropäische wirtschafts- und kulturaustauschzentrale \"eröffnungsfeier

mit dem \" ein Gürtel und eine Straße \"nationale strategie zu fördern, clou wurde in der\" silk road new energy gürtel \", um einen durchschlag in den bau fortschritt zu erreichen. clou wurde 1996 gegründet und an der shenzhen stock börsen notiert im jahr 2007. es ist eine nationale schlüssel Hightech Unternehmen, das Kerntechnologie und Systemlösungen für intelligentes Energie und Energie Internet zur Verfügung stellt, gegenwärtig die clou Gruppe Überseegeschäftsexpansion nach Asien, Afrika und Lateinamerika, mehr als 70 Länder und Regionen, und hat Niederlassungen in Deutschland und in den Vereinigten Staaten gegründet in indonesien, nigeria, hat ghana fabriken, um die globale lokalisierung der produktion zu fördern.




Die wirtschaftliche und kulturelle Mission von Mittel- und Osteuropa besuchte Clou

Urheberrechte © © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

Hinterlass eine Nachricht
Anfragen und Anregungen sind willkommen und wir beantworten Sie gerne für unser Unternehmen, unsere Produkte oder Dienstleistungen.

Zuhause

Produkte

about

contact

Hinterlass eine Nachricht

Anfragen und Anregungen sind willkommen und wir beantworten Sie gerne für unser Unternehmen, unsere Produkte oder Dienstleistungen.

Languages

News
The First Shenzhen - Mid / Esast Europe Trade Fair Opens 2016-09-28
"One Belt And One Road" (OBAOR; or One Belt One Road, referred to as OBOR; or Belt And Road referred to, BAR) is the "Silk Road Economic Zone" and "21st Century Maritime Silk Road" .

Relying on the existing bilateral and multilateral mechanisms between China and the countries concerned, with the help of established and effective regional cooperation platforms, the aim of "One Belt And One Road" is not to use an entity or mechanism, The development of economic cooperation with the countries along the lines of cooperation, and jointly build political mutual trust, economic integration, cultural inclusion of the interests of the community, the fate of the Community and community of responsibility.

To further implement the national "One Belt And One Road" strategy to promote the Shenzhen and Central and Eastern European countries, comprehensive economic cooperation and cultural exchanges, by the Shenzhen Municipal Trade Promotion Committee, Shenzhen International Chamber of Commerce and the Shenzhen City of Central and Eastern European Economic and Cultural Association co-hosted the "first The Shenzhen-Middle-Eastern Europe Economic and Trade Fair was held in Wuzhou Hotel on September 27. More than 130 enterprises from 12 CEE countries participated.




Middle / Eastern Europe are the focus area of the "One Belt And One Road" strategy, is an important part of the global emerging markets, but also China's industrial development model changes and investment value chain extension potential destination. In Shenzhen and large-scale economic and trade talks with Central and Eastern European countries is the first time. Fair to investment and trade, environmental introduction and project-based docking.





At the opening ceremony of the morning of September 27, the heads of delegations of Bulgaria, Czech Republic, Hungary, Latvia, Lithuania, Macedonia, Poland, Romania, Serbia, Slovakia and Slovenia introduced the status of their industrial development, And trade needs of the country's economic and trade situation. Chairman of the Board of Shenzhen Central-East European Economic and Trade Promotion Association and CEO of Hopeland Group attended the opening ceremony and delivered speeches.



Mr. Rao Luhua said that as Shenzhen's entrepreneurs will actively support and respond to the national "along the way" development strategy, and hope that more enterprises in Shenzhen go out with the participants of the Central and Eastern European entrepreneurs and people from all walks of life in-depth economic cooperation, Mutual benefit and common development. Subsequently, the meeting also held a "Shenzhen - Central and Eastern Europe Economic and Cultural Exchange Center" opening ceremony.



"Shenzhen - Central and Eastern Europe Economic and Cultural Exchange Center" opening ceremony

With the "One Belt And One Road" national strategy to promote, CLOU has been in the "Silk Road new energy belt" to achieve a breakthrough in the construction progress. Hopeland was established in 1996 and listed on the Shenzhen Stock Exchange in 2007. It is a national key high-tech enterprise providing core technology and system solutions for intelligent energy and energy Internet. At present, the Hopeland group overseas business expansion to Asia, Africa and Latin America, more than 70 countries and regions, and has set up branch offices in Germany and the United States, in Indonesia, Nigeria, Ghana has factories to promote the global localization of production.




The Economic and Cultural Mission of Central and Eastern Europe visited Hopeland

Copyright © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

welcome to hopeland
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

about

contact

Service Online

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!