Sprachen

Nachrichten
Willkommen Besuchen Sie Quantinium auf der ITCN Asian 2018 in Pakistan 2018-09-03

Die Quantinium Business Solutions Ltd., ein wichtiger Partner und Distributor von Hopeland in Pakistan, würde an der Ausstellung ITCN Asian 2018 teilnehmen und die neuesten RFID-Geräte von Hopeland verbieten. Der Stand ist D-157, Hall # 4, herzlich willkommen Freunde auf der ganzen Welt zu besuchen.

ITCN Asia wurde zum 18. Mal in Folge gegründet und hat sich zum größten IT & amp; Telecom Extravaganz von Pakistan. Die mächtigsten Marken der Welt werden ihre hochmodernen Produkte und Dienstleistungen präsentieren, die es der Benutzergemeinschaft ermöglichen, sich einer breiten Palette von Technologien und Lösungen unter einem Dach zu nähern.

ITCN Hopeland

Über die Quantinium Business Solutions Ltd.

Quantinium Business Solutions, ein Geschäftsbereich der Anoud Group, bietet End-to-End-Lösungen für RFID, Biometrie, Sicherheit und Tracking in Pakistan.
Unser Geschäft umfasst die Lösungen der weltweit führenden Marken und bietet End-to-End-Lösungen für RFID, Asset Management, HRMS, Time & amp; Teilnahme, Zutrittskontrolle, Videoüberwachung usw. Unsere Produkte und Lösungen sind auf Regierungs-, Unternehmens-, Bildungs-Fertigung, Öl & amp; Gas, Einzelhandel usw.

Wir bieten den weltweit führenden Marken in den Bereichen RFID, Biometrie, Sicherheit und Tracking die Vision, für alle unsere Kunden ein One-Stop-Point für ihre Anforderungen zu sein. Wir sind die offiziellen Partner für Hopeland RFID, Impinj, Unitech, Cipherlab, Fingertec .

Service mit einem Unterschied
Unsere im Werk ausgebildeten Ingenieure und technischen Berater stellen sicher, dass die Kunden die richtigen Komponenten für ihre Lösungen auswählen und sie erhalten einen speziellen Helpdesk-Support für alle Schwierigkeiten, mit denen sie konfrontiert sind. Unsere erfahrenen Projektmanager unterstützen unsere Kunden dabei, sicherzustellen, dass jedes Projekt für sie und für uns eine Erfolgsgeschichte ist.

Innovation

Kreativität und Innovation sind für uns die Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum
Über unsere Fähigkeiten hinausgehen und sich ausdehnen, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen

Engagement

Wir werden sicherstellen, dass alle unsere Versprechen bei unseren Kunden, Auftraggebern, Mitarbeitern, Kunden und Stakeholdern eingehalten werden.

Vision

Ein Technologie-Haus zu sein, das als innovativer Lösungsanbieter die Erwartungen der Kunden übertrifft.

Mission

Wir befähigen unsere Mitarbeiter innovative innovative Lösungen auf dem Gebiet der Technologie anzubieten, um die Lebensqualität unserer Gesellschaft zu verbessern.

Kontakt Informationen:

+ 92-21-3517143
Plot 118-c al murtaza kommerzielle Phase 8 DHA KARACHI

Urheberrechte © © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

Hinterlass eine Nachricht
Anfragen und Anregungen sind willkommen und wir beantworten Sie gerne für unser Unternehmen, unsere Produkte oder Dienstleistungen.

Zuhause

Produkte

about

contact

Hinterlass eine Nachricht

Anfragen und Anregungen sind willkommen und wir beantworten Sie gerne für unser Unternehmen, unsere Produkte oder Dienstleistungen.

Languages

News
Welcome Visit Quantinium on ITCN Asian 2018 in Pakistan 2018-09-03

Quantinium Business Solutions Ltd. an important partner and distributor of Hopeland in Pakistan, would attend exhibition ITCN Asian 2018 and prohibit the latest RFID devices from Hopeland. The booth is D-157, Hall #4, warmly welcome friends all around the world to visit.

ITCN Asia, now being organized for the 18th consecutive year, has grown up as the biggest IT & Telecom extravaganza of Pakistan. Most powerful brands of the world will showcase their state-of-the-art products and services which would allow the user community to get exposure to a wide range of technology and solutions under one roof.

 

 

About Quantinium Business Solutions Ltd.

Quantinium Business Solutions, a division of Anoud Group offers end-to-end solutions in RFID, Biometrics, Security and Tracking across Pakistan.
Our business includes the solutions of the world’s leading brands and provides end to end solutions in RFID, Asset Management, HRMS, Time & Attendance, Access Control, Video Surveillance etc. Our products and Solutions cater to Government, Corporate, educational Manufacturing, Oil & Gas, Retail etc.

 

We offer world’s leading brands in RFID, biometrics, security and tracking with a vision of being a one stop point for all our customers for their requirements. We are the official partners for Hopeland RFID, Impinj, unitech, cipherlab, fingertec.

Service with a difference
Our factory trained engineers and technical consultants ensure that the customers pick the right components for their solutions and they get dedicated help desk support for any difficulties they face in the field. Our experienced project managers assist our customers to make sure that each project is a success story for them and us.

 

Innovation

For us, creativity and innovation are the keys to sustainable growth
Going beyond our capabilities and stretching to meet client needs

 

Commitment

We will ensure that all our promises are kept with our customers, principals, employees, customers and stakeholders.

 

Vision

To be a technology house that exceeds customer expectation by being an innovative solution provider.

 

Mission

We empower our employees in providing innovative cutting edge solutions in the field of technology to improve the quality life of our society.

 

Contact information:
sales@qbsols.com
+92-21-3517143
Plot 118-c al murtaza commercial phase 8 DHA KARACHI

 

Copyright © 2019 Shenzhen Hopeland Technologies CO., Ltd. All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

welcome to hopeland
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

about

contact

Service Online

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!